-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Autotelefon,
daß ein Netzbetreiber gekauft und dann integriert/stillgelegt wird, sehen wir gerade in Österreich. Dort wurde tele.ring von T-Mobile gekauft. Die Sender werden an drei.at gehen, die Kunden an T-Mobile, die "Marke" tele.ring soll (vorerst) erhalten bleiben.
Ist denn die Marktlage in Ö mit der hier vergleichbar?! Ich denke ein Kauf durch o2/Telefonica würde eher nicht genehmigt werden........
-
Intel wird nicht nur deutlichere günstigere CPU-Preise gewähren, sondern WKZ gibts noch oben drauf.......
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
bei mir ist es auch heute in den Versand gegangen :top:
Von wo aus wird das Notebook eigentlich Versand?
Irland....
-
Re: Inspiron 1300 Notebook
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hat schon jemand mal das Inspiron 1300 Notebook bestellt?
Mich würde einmal die Verarbeitung und das Display interessieren.
Ich, Gerät ist aber noch mit UPS unterwegs......
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Es besteht ein Unterschied zwischen dem Berufspendler, der sein Auto als Mittel zum Zweck benutzt und dem
entschprechende Kilometer auf den Straßen abspult und einem Sammler, der wie der Name schon sagt sammelt und vllt. an so Tagen wie heute mal eine Tour fährt um Standschäden zu vermeiden..
Ist ein Sammler ein Held der Nation oder warum sollte der persönliche Luxus subventioniert werden????
-
Wenn man über Firmenkunde geht kann man es bis auf 520,- Brutto abspecken....
-
derzeit hat dell wieder aktionswoche mit freihauslieferung und speicherverdoppelung...... die angebote sind imho besser als das fsc notebook....
-
Beim Blödmarkt gibt es das Notebook für 599, mit DVD-Brenner; 512MByte Ram.. siehe Thread weiter unten.....
-
Nachteile:
Kleiner Akku, veraltete Onboard-Grafik, vermutlich lauter als das Dell Inspiron 1300
Vorteile:
Leicht und günstiger.....
-
Ich habe Emailaccounts von 3(!) gekündigten O2-Verträgen, alle Mailadressen sind seit 1,5 und 1 Jahr voll aktiv.....