Norwegen dürfte wohl das Land in Europa sein, was von der Perspektive und vom Lebensstandard her 1. Wahl ist....... USA aus eigener Erafhrung ist mit großer Vorsicht zu genießen. Letztlich hängt es von der eigenen beruflichen Qualifikation und Fähigkeit zur Integration in eine neue Umwelt ab, um langfristig heimisch zu werden.....
Beiträge von lawrence
-
-
80km nördlich von Stuttgart ging VF bis ca. 1:05 gar nix......
-
Re: Deutsche Bank Konto gesperrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
Aber ich weiß nicht wer versucht hat da bei mir reinzukommen?
MfG
afa2006Naja, ich habe mal das Konto eines anderen mit 3x falsche Pin gesperrt, bis ich gemerkt habe, daß ich einen Zahlendreher in meiner Online-Kennung zu meinem Konto hatte......
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Für den Empfang.Gruß Dominik
Irgendwie habe ich mir das fast gedacht, meine Schrottgeräte waren immer mit beschränktem oder gar keinem Empfang.....
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
aber ein hoher prozentsatz aller geräte hatte cobba- und/oder switcher-schadenFür was sind diese Teile gut????
-
Schließe mich der Frage von Dingens an, denn ich brauche dringend 3 Nokia 6210 die technisch einwandfrei sind und ich in den letzten Jahre sowohl hier als auch Ebay zuviel Schrott ankaufen durfte.....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das einzige "Problem" wenn mehrere Vodafonekarten mit der gleichen Nummer eingeschaltet sind, ist das man nicht genau sagen kann welches Endgerät erreichbar ist.Aber so passiert nichts.
Das stimmt nicht, man ist regelmäßig nicht erreichbar und/oder das Rauswählen macht Probleme.....
-
Witz komm raus, du bist umzingelt

-
Derzeit noch unentschieden, da noch nicht bekannt ist, welcher Hersteller dahinter steckt. Wobei ich tendenziell zuschlagen werde.....
-
Ab 14.11. gibbet bei ALDI-Süd einen PDA-Navi.......