Beiträge von lawrence

Ich sach es euch - alles Nebelgranaten der SPD um Stoiber loszuwerden... :D

Wenn Münte in 2 Wochen am Parteitag einläuft gibbet 30 min. Standing-Ovation und er tritt doch noch als Parteivorsitzenderr an......

Diese Verlogenheit derjenigen die Nahles gewählt haben finde ich zum Kotzen. Erst Nahles wählen und hinterher pseudo mäßig jammern. Dem Parteivorsitzenden gebührt das Vorschlagsrecht, untergrabe ich dies durch eine Kampfabstimmung, muß ich mich nicht wundern das sowas wie heute rauskommt. Die 23 für Nahles Stimmenden haben jetzt die Konsequenzen zu tragen. Und sowas wenn einen Partei zusmamenrücken soll. Wie kleingeistig muß man sein und sich so *feige* in Rache zu üben.......

Das ein Hartz IV- Empfänger nicht zwingend geil auf reguläre Arbeit sind, liegt doch in der Tatsache begründet, dass er sich mit Hartz IV und Schwarzarbeit besser stellt als wenn er für 1100,- netto im Monat 42 Stunden malocht..... In D sollen nach seriösen Schätzungen 8 Mio. Menschen regelmäßig schwarz arbeiten, das Geld fehlt den Sozialkassen und macht durch die Dumpingpreise auch noch den 1. Arbeitsmarkt kaputt....
    Von den Problemen die auf uns zu kommen, bedingt durch den ungezügelten Rohstoffverbrauch und der Überalterung der Gesellschaften (man denke nur an China mit der 1-Kind Politik), sind die derzeitigen Problem gar nix......
    Ein Fachmannn für Krisenmanagement meinte letztens im Radio(und nicht nur er) schlimmstes Krisenszenario - Global Killer, aber höchst unwahrscheinlich - schlimmstes tatsächlich kommende Krise - soziale Unruhen. Sie kommen ganz bestimmt. Der Kampf um Trinkwasser, Nahrung und Erdöl hat noch nicht richtig eingesetzt......

Re: Alle Fakten zum Neustart von Vodafone-Zuhause/Mobil

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Über die Festnetznummer ist man außerhalb der Zuhausezone nur per Anrufweiterleitung erreichbar. -> Kosten zum eigenen Handy(Mobilfunknummer) 25Cent/Minute

Viel zu teuer, das ging auch schon günstiger.....

1. kommt man bei Glatteis mit WR null voran 2. habe ich nicht gesagt, dass man im Winter ohne WR unterwegs sein sollte -

bei mir fängt der Winter eben nur deutlich später an, wie gesagt bei Tagestemp. unter 5 Grad - dauerhaft und das ist vor Dez. nicht gegeben. Derzeit WR zu fahren ist Verschwendung und hat nix damit zu tun, daß es mir egal ist zum Verkehrshindernis zu werden.....

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Und leider gibt es hier in der Region genügend Volldeppen, die ihr Auto mit SR dann eben nicht stehen lassen wenn es angesagt wäre und schon auf dem real-Parkplatz mit minimalster Steigung die Ausfahrt raus nicht vom Fleck kommen :mad:

Das kenne ich auch - bei anderen..... Nur für die wäre ein Taxi bestimmt....

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
      lawrence: Wenn die Bedingungen bei euch so sind, na gut. Bitte versprich mir aber, dass keines Deiner Fahrzeuge dann schon im November hier runter in den Süden über die Kassler Berge fährt! ;) *Derzeit* haben wir tagsüber auch noch über 10°, am 1.11. ist meist mit dem 1. Frost zu rechnen (also nachts erste Minustemperaturen). Standort: Frankfurt - Wiesbaden

Ich komme aus Nordbaden somit südlicher :D:D