Ich habe vor kurzen, erstmalig, nach 6 Monaten Laufzeit ein Verlängerungsangebot bekommen. 2 Pakete für 29,90 (bisher 24,90). So früh hat man es bisher bei mir nie versucht...
Beiträge von lawrence
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Ich habe 12 GK-Verträge bei T-Mobil. 3 wollte ich jetzt davon aktiv verlängern, wobei bei mir noch die alten Tarife möglich sind. Bekomme ich irgendwas extra - nö. Ich hab dem Vertriebler gemailt, ob es ihm nicht selbst peinlich ist mir so "viel" anzubieten. Man, könnte ich explodieren.
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Zitat
Original geschrieben von grizuac
Wie kann man denn mit Gutschein verlängern ?? Mein Abo (komplett für 34,90 € + Zweitkarte für 12,00 €) läuft zum 30.06. aus, wenn es da eine Möglichkeit gibt (habe bisher kein
vernünftiges Angebot von sky erhalten), dann teile Sie doch bitte mit.Grüße
Sind ja noch 12 Tage bis Ende - nur Geduld.
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Die Drosselung würde mir nix machen, wenn ich zu angemessenen Konditionen Mehr-Voulmen bekäme.
Als Bestandskunde bin ich bei VVL schlechter gestellt, als wenn ich einen NV abschließe, ob der Provionszahlungen für NV. Wir haben einen gesättigten Markt inkl. Oligopol - da gibt es doch keinen echten NV mehr, nur MArktsverschiebungen. -
Bei diesen Auszahlungshöhen fühle ich mich als gewillter Vertragsverlängerer in einem RV doch etwas schlecht behandelt. Zudem ärgere ich mich schwarz nicht rechtzeitig gekündigt zu haben.
Kann man einen Vertrag bei der Telekom nach der stillschweigenden Verlängerung um 1 Jahr downgraden?
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Ich erlaube mir mal nach 4 Jahren den Thread nach oben zu holen.
Ich habe den Vertrag noch zu den damaligen Konditionen und bekomme Monat für Monat pünktlich per Briefpost meine 0 Euro Rechnung.
Gibt es eine vernünftige Verwendung für diesen Vertrag(hab ihn bis letztes Jahr für eine BWHZ benutzt), ausser dass ich ne super Handy und Festnetznummer zum rausportieren hätte?
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Zitat
Original geschrieben von iAcer
Magst du uns auch sagen, wie du zu dieser "fragwürdigen" Einschätzung kommst?Warum sollte es unzulässig sein, den Kunden via SMS darüber in Kenntnis zu setzen, dass aktuell eine Störung im Bereich des mobilen Internets vorliegt?
Weil du deine Kunden ohne Erlaubnis nicht belästigen darfst.
VW-Vertragswerkstätten zB. lassen sich seit geraumer Zeit deshalb ausdrücklich unterschreiben, dass sie dich anrufen dürfen, wenn das Auto nach der Inspektion/Reparatur fertig ist.......
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Zitat
Original geschrieben von uwm
Eine SMS an alle Kunden wäre bei einer großflächigen Störung wie dieser schon eine gute Idee, finde ich.
Ohne explizite Einwilligung des Kunden wäre solch eine Aktion unzulässig.
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Mein Vertrag läuft zum 31.3. aus. Derzeit Sky + 2 Pakete inkl. HD
1. Angebot vor 4 Wochen: 34,90 ohne HD ohne Festplatte - 20 Min mit dem Typ rumgemacht, hat heilig geschworen, dass es nicht billiger wird. Ich, jaja, kenne ich schon aus den letzten Jahren.....
2. Angbot vor 2 Wochen: 29,90 mit HD und Festplatte - wird garantiert nicht billiger, mein Ehrenwort
3. Angebot - heute: 24,90 mit HD und Festplatte........
Na schaun wer mal was nächste Woche noch geboten wird......

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Ich habe für 24,90/Monat 2 Pakete inkl HD. Dieses Angebot habe ich 4 Wochen nach auslaufen meines alten Vertrages(mit 29,90/Monat) bekommen. Man muß es nur aussitzen können......