Beiträge von lawrence

Ich habe vor kurzen, erstmalig, nach 6 Monaten Laufzeit ein Verlängerungsangebot bekommen. 2 Pakete für 29,90 (bisher 24,90). So früh hat man es bisher bei mir nie versucht...

Ich habe 12 GK-Verträge bei T-Mobil. 3 wollte ich jetzt davon aktiv verlängern, wobei bei mir noch die alten Tarife möglich sind. Bekomme ich irgendwas extra - nö. Ich hab dem Vertriebler gemailt, ob es ihm nicht selbst peinlich ist mir so "viel" anzubieten. Man, könnte ich explodieren.

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Wie kann man denn mit Gutschein verlängern ?? Mein Abo (komplett für 34,90 € + Zweitkarte für 12,00 €) läuft zum 30.06. aus, wenn es da eine Möglichkeit gibt (habe bisher kein
    vernünftiges Angebot von sky erhalten), dann teile Sie doch bitte mit.

Grüße

Sind ja noch 12 Tage bis Ende - nur Geduld.

Bei diesen Auszahlungshöhen fühle ich mich als gewillter Vertragsverlängerer in einem RV doch etwas schlecht behandelt. Zudem ärgere ich mich schwarz nicht rechtzeitig gekündigt zu haben.

Kann man einen Vertrag bei der Telekom nach der stillschweigenden Verlängerung um 1 Jahr downgraden?

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Magst du uns auch sagen, wie du zu dieser "fragwürdigen" Einschätzung kommst?

Warum sollte es unzulässig sein, den Kunden via SMS darüber in Kenntnis zu setzen, dass aktuell eine Störung im Bereich des mobilen Internets vorliegt?

Weil du deine Kunden ohne Erlaubnis nicht belästigen darfst.

VW-Vertragswerkstätten zB. lassen sich seit geraumer Zeit deshalb ausdrücklich unterschreiben, dass sie dich anrufen dürfen, wenn das Auto nach der Inspektion/Reparatur fertig ist.......

Mein Vertrag läuft zum 31.3. aus. Derzeit Sky + 2 Pakete inkl. HD

1. Angebot vor 4 Wochen: 34,90 ohne HD ohne Festplatte - 20 Min mit dem Typ rumgemacht, hat heilig geschworen, dass es nicht billiger wird. Ich, jaja, kenne ich schon aus den letzten Jahren.....

2. Angbot vor 2 Wochen: 29,90 mit HD und Festplatte - wird garantiert nicht billiger, mein Ehrenwort

3. Angebot - heute: 24,90 mit HD und Festplatte........

Na schaun wer mal was nächste Woche noch geboten wird...... :D

Ich habe für 24,90/Monat 2 Pakete inkl HD. Dieses Angebot habe ich 4 Wochen nach auslaufen meines alten Vertrages(mit 29,90/Monat) bekommen. Man muß es nur aussitzen können......