Kann mir jemand sagen, ob man einen gekündigten Vertrag in eine CombiCard überführen kann?!
Beiträge von lawrence
-
-
Zitat
Original geschrieben von a101
lawrenceDas mit "Neugerät" und "UMTS" haben Sie aber erst heute um 19:52 Uhr wohl aus der Argumentationsnot heraus schnell nachgeschoben ...

Gruss
Sowas nennt sich Klarstellung!

-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Wofür brauchst du zum telefonieren UMTS
LG
Na wenn GSM nicht geht, bei mir schon mehrfach erlebt.
-
Kein Neugerät, kein UMTS.
-
-
Moin,
welches primäre Telefonie-Handies gibt es noch? Bevorzugt mit besten Sende/Empfangseigenschaften, leicht bedienbar und gut verarbeitet. Preisklassen bis 300 Euro, bis 200 und bis 100. Nur taugen müssen es auf jedenfall.
Natürlich sind nur Neugeräte und mit UMTS gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Bei 12 Verträgen gehe ich von nem GK aus der in nem RV ist, da wirst du nicht viel ausrichten können. Das Dilemma hatte ich bereits letztes Jahr..Jop GK in RV. Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
12 Verträge sind eine Hausnummer , wieso hast du gekündigt ?Weil VVL ansteht und die mir nix geben wollten.
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Ich hab jetzt mal versucht, diesen Beitrag einzuordnen..
Also du kündigst die Verträge, weil du beim Neuabschluss nicht die Boni erhältst, die ein Neukunde erhalten würde?
Oder hattest du erwartet, dass die Jungs dir 'nen Kasten Wein nach Hause schicken?Nix Neuabschluß - VVL.
Ich bekomme bei VVL eine Gutschrift maximal über zwei Monatsgrundgebühren. Das ist mir in der Tat zu wenig.
Möglich ist aber, dass die Kundenrückgewinnung mir mehr geben kann. -
So, 12 voll aktive Verträge gekündigt - wer nicht will, der hat. Ich fühle mich für ne Sekunde besser.