-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
mein Hotliner sate:
Downgrade auf L möglich
Keine Downgrade kosten bei gleichzeitiger VVL
---- aber keine Call Allnet Option für 0€ bzw. gar nicht möglich?????
Nun 1. bin ich GK und 2. erst nach Kündigung war die Allnet Option buchbar per Mail. Hotline sagte bei mir auch NO.Online kann ich gar nicht verlängern.
-
Ich habe von 2000 noch den Fonmarkt-Genion-Sondertraif mit GG-befreiung. Geniale Nummer dazu, seit 2 Jahren aber unbenutzt. Papierrechung kommt trotzdem jeden Monat.
-
Habe es jetzt schriftlich von der GK-Betreuung, dass es geht, genauso die 4GB plus per Speed-Option kann ich auch noch buchen.
-
Bin auch seit Ende 98/Anfang 99 dabei. War mein 1. Vertrag - kann mich nimmer erinnern, weshalb ich VI gewählt hattte. Mein Bosch Dual 909 und Nokia 8210 vermisse ich bis heute.
Heute gibt es fast keine reinen Telefonie-Handies mehr und 5" Brocken kommen mir ned ins Haus
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
gute Info Lawrence...
dann müsste dies ja klappen....!??!
Evt ein Hotliner hier, der das mal chekcen könnte?
Naja, ich kann auch noch Neuverträge in den Alttarifen schalten lassen, da RV-Kunde. Sprich bei PK kann es anders sein. Ob die "Call Flat allnet" geschalten werden kann, habe ich gerade bei meiner GK-Betreuung gerade angefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Das würde dann aber [URL=http://www.t-mobile.de/tarif-wechseln/0,20619,23159-_,00.html?WT.svl=100]49,95 € kosten[/URL]. Wobei laut der Formulierung nur Wechsel in aktuelle Tarife möglich sind ("wenn Sie einen aktuellen Tarif mit demselben oder dem nächst niedrigeren Grundpreis wählen"). Also nicht mehr innerhalb der Complete Mobil-Tarife :confused:
Kann man sich bei der VVL nicht sowieso den Tarif aussuchen? Dann musst Du nicht vorher kostenpflichtig runter wechseln.
Also ich kann ein kostenpflichtiges Downgrade als GK im RV in Alttarife machen.
Sofern der Vertrag sich um das eine Jahr selbstständig verlängert hat, kann man nur kostenlos upgraden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann sollten sie das Zeug auch mal aus den Laboren raus lassen und nicht immer vor der Öffentlichkeit verstecken :p.
Dann nenne uns doch 3 Innovationen der letzten 12 Monate andere Hersteller, welche profitabel(Rendite >15% vom Umsatz) sind.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nicht, daß ich ein eifriger Verfechter des einen Fastmonopolisten und seiner krakenhaften Ambitionen wäre. Aber die Unterschiede im Anspruch an sich selbst, die Zukunft im allgemeinen und den innovativen Mut auf dem Weg dahin unterscheiden sich schon frappant.
1. Apple gibt viel Geld für Entwicklung und Forschung aus und hat massig Think-Tanks - nur weil sie nicht drüber reden, heißt es nicht, dass in den Labors nix steht.
2. Google mag ja über vieles Reden und entwicklen, nur was davon bringt denn wirklich Profit abseits von der Suchmaschine und AdWords?!
-
Re: iPhone 5S Sprachqualität
Zitat
Original geschrieben von mmj
Hallo,
gestern ist mein neues iPhone 5S gekommen.
Mit oder ohne Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass wirklich schon 9 Millionen Geräte vertickt wurden...
Die dürfen nicht lügen, verkauft bedeutet nicht auch ausgeliefert.