Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Hat jemand zufällig noch einen Sky Vorteilscode für 19,90 á 24 Monate über?
Mein Onkel sucht gerade nen günstiges Angebot und das würde den Nagel auf den Kopf treffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ich habe nun mein Komplett Abo für 34,90€ wie ich es haben wollte. Vlt wäre ja noch "mehr" gegangen, aber die 35€ sind genau der Preis, den ich bereit bin zu zahlen :top:Du hättest bei uns bei Abschluss eines Neuvertrages noch einen 25€ Amazon Gutschein oder eine 25€ iTunes Karte bekommen.
-
Suche sky Angebot
Hallo Leute, suche Sky Angebot, mein Vertrag läuft aus.
Oder kann ich auf meine Frau einen Neuvertrag machen ?Gruß Ralf
-
1) Ja kannst du,Du kannst auch einen zweiten auf deinen Namen nehmen.
2) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531835 -
Info an alle Freunde des Premium-Bezahl-Fernsehens:
Unser Angebot endet wie bereits kommuniziert am heutigen Donnerstag, dem 28. Februar!
Es grüßt
Euer telekommunikatives Team von VISIONS mobile -
Mein Vertrag läuft zum 31.3. aus. Derzeit Sky + 2 Pakete inkl. HD
1. Angebot vor 4 Wochen: 34,90 ohne HD ohne Festplatte - 20 Min mit dem Typ rumgemacht, hat heilig geschworen, dass es nicht billiger wird. Ich, jaja, kenne ich schon aus den letzten Jahren.....
2. Angbot vor 2 Wochen: 29,90 mit HD und Festplatte - wird garantiert nicht billiger, mein Ehrenwort
3. Angebot - heute: 24,90 mit HD und Festplatte........
Na schaun wer mal was nächste Woche noch geboten wird......

-
günstiger wird es nicht mehr
alternativ kommt wohl noch vollpaket für 34,90 aber für 2+HD ist schon seit längerem 24,90 die untergrenzenokia*night*
-
Ich war Februar Kündiger.
Und mehr als 2 Pakete inkl.HD für 24,90€ ist nicht drin.
Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden,und habe direkt verlängert. -
Zu exakt den selben Konditionen habe ich auch verlängert. Sky + 2 Pakte + HD + Festplattenreceiver für 24,90 €. Für 19,90 hätte ich natürlich auch nicht nein gesagt, aber dieser Preis ist auch absolut in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!