Premiere / Sky Angebote

• Miramal

alles klar, danke für die antwort.

schon heftig wie dreist die sky-mitarbeiter sind. die "nette dame" meinte am telefon noch "ich versichere ihnen dass es in nächster zeit auch kein besseres angebot geben wird" usw
    :D

• Hat jemand zufällig noch einen Sky Vorteilscode für 19,90 á 24 Monate über?

Mein Onkel sucht gerade nen günstiges Angebot und das würde den Nagel auf den Kopf treffen.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ich habe nun mein Komplett Abo für 34,90€ wie ich es haben wollte. Vlt wäre ja noch "mehr" gegangen, aber die 35€ sind genau der Preis, den ich bereit bin zu zahlen :top:

Du hättest bei uns bei Abschluss eines Neuvertrages noch einen 25€ Amazon Gutschein oder eine 25€ iTunes Karte bekommen.

• Suche sky Angebot

Hallo Leute, suche Sky Angebot, mein Vertrag läuft aus.
    Oder kann ich auf meine Frau einen Neuvertrag machen ?

Gruß Ralf

• Mein Vertrag läuft zum 31.3. aus. Derzeit Sky + 2 Pakete inkl. HD

1. Angebot vor 4 Wochen: 34,90 ohne HD ohne Festplatte - 20 Min mit dem Typ rumgemacht, hat heilig geschworen, dass es nicht billiger wird. Ich, jaja, kenne ich schon aus den letzten Jahren.....

2. Angbot vor 2 Wochen: 29,90 mit HD und Festplatte - wird garantiert nicht billiger, mein Ehrenwort

3. Angebot - heute: 24,90 mit HD und Festplatte........

Na schaun wer mal was nächste Woche noch geboten wird...... :D

• günstiger wird es nicht mehr
    alternativ kommt wohl noch vollpaket für 34,90 aber für 2+HD ist schon seit längerem 24,90 die untergrenze

nokia*night*

• Ich war Februar Kündiger.
    Und mehr als 2 Pakete inkl.HD für 24,90€ ist nicht drin.
    Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden,und habe direkt verlängert.

• Zu exakt den selben Konditionen habe ich auch verlängert. Sky + 2 Pakte + HD + Festplattenreceiver für 24,90 €. Für 19,90 hätte ich natürlich auch nicht nein gesagt, aber dieser Preis ist auch absolut in Ordnung.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!