ok mal kurz ot ![]()
Klingt verdammt interessant dein angebot, aber das problem ist das deine vb mein budget komplett sprengt auch wenn der preis und das was man dafür bekommt echt super ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok mal kurz ot ![]()
Klingt verdammt interessant dein angebot, aber das problem ist das deine vb mein budget komplett sprengt auch wenn der preis und das was man dafür bekommt echt super ist ![]()
yop kleiner, aber dafür is auch das gerät kleiner ;> der yakumo ist bis jetzt schon mein favorit, aber man liest halt leider auch n paar schlechte dinge über ihn ~ aber eigentlich sollte er doch etwa mit dem mda1 mithalten können oder?!
edit:das p800 wäre auch keine schlechte idee, jedoch hätte ich eigentlich sehr gerne ein microsoft os, bin der meinung das auch in der handy branche microsoft die zukunft hat
Hy, betreff sagt ja schon fast alles, suche eine telefon das Pda und Handy vereint und dennoch nicht zu teuer ist.momentan stehen folgende in der engeren auswahl
Mda I
Yakumo Omikron
Sendo X
Qtek 8080
Letzere beide sind zwar nun nicht unbedingt ne kombination aus pda und handy aber auch mit den beiden könnt ich leben (wobei das sendo mein budget warscheinlich sehr sprengen würde)
Hättet ihr noch andere empfehlungen? Würde mir das gerät wohl bei Ebay besorgen, da es nur ein übergangsgerät sein soll ~
Hier nochmals die Features die es haben sollte:
- Gute Organizer Funktion
- Kamera(nicht unbedingt ein muss)
- Großer Speicher, bzw erweitererbarer Speicher
- Gutes Display
- Touchscreen(wäre ein sehr großer bonus)
wie gesagt, programme selber langen eigentlich
aber ich muss eins sagen, hatte mal 512 aber ich weiß net war mir fast zu viel. 512er hab ich nun in digitalcam getan und im ngage sind 256 das reicht mehr als aus, mp3s spiele etc
das ist ein mmc hersteller.
beachten musst du jedoch das es extrem lange dauert wenn du auf java programme zugreifst, da er die 512 mb ja erst komplett durchsuchen muss.
512 san disk hat bei mir gefunzt
mp3s stereo =ja
yop...zumal ichs echt nich versteh. hatte das teil zwar noch nicht offen aber so wie das für mich aussieht ist das nur ne art plexischeibe, die kann doch nich so teuer sein !
sind so wie ich das sehe die richtigen einstellungen, aber das 6230 hat ja wenn mich nich alles täuscht s40 und soweit ich weiß funzt das internet ja nur mit s60 bzw nur s60 hat den bug/das feature ;>
2 mdas mit in etwa dem selben fehler sind für ca 30 € rausgegangen, der mda kostet ca 100 ~ aber is immer noch besser als 300 € bei d1 für ne reperatur zu zaheln ![]()
das display selbst funktioniert noch einwandfrei, nur die "oberste schicht" bzw die schutzschicht ist nach aufdenmdatretten im arsch.