Beiträge von Hannes@N-Gage

michi du bist mein held, und die 2,99 € für tibia kannste dir sparen, das ist eher zweitrangig bin mit fantasy world total zufrieden!

Tibia ging die alte nur mit d1 gprs verbindung, diese gibts auch noch kostenlos zum download (zum beispiel bei aikon) die neue funktionierte auch im d2 3650 meiner freundin, hier aber das selbe, über normales gprs tuts über bluetooth leider nicht wirklich ( wählt kurz ein und bricht dann ab)

danke für deine bemühungen dann muss ich das jetzt nru noch meim n-gage beibringen ^^

ok spamen war der falsche ausdruck, off topic triffts besser, egal nun, ich schmeiß den mda bei ebay raus und fertig ist...mir is die lust vergangen seit ich den voranschlag von t-d1 erhalten hab ( für 300 € bekomm ich das ding bei ebay neu~) und da anscheinend keiner ne andresse kennt wo es ersatzteile gibt, und ebay auch nichts an ersatzteilen ausspuckt ist wohl nix mehr zu machen

Closed

tausend dank fürs testen, da bin ich ja mal gespannt!

Mitm 6230 hab ichs NOCH nich testen können, freundin bekommt ihres erst im laufe der nächsten woche, bin schon sehr sehr gespannt auf das teilchen, seit langem mal kein s60 phone ^^

postet ma eure ergebnisse, wäre klasse wenn ich wüsste obs nur mir so geht oder obs bei anderen genauso is :)

weil fantasy world ansich ist ein witziges spielchen, aber wenns kostet dann nich, halbes mb pro stunde kann doch heftig auf die rechnung gehen ~

nervige angelegenheit das ganze, hab es beim 7650 auf n-gage und umgedreht lange versucht, aber die einzig wirklich funktionierende variante war dann das verschicken per hand über bluetooth

hätte das n-gage ne irda wäre es kein problem, da gibts dann programme, aber so ist es halt irgendwo doch einfach nur scheiße

nein haben sie nicht, habe sie ja erst "neu"

aber etwas noch viel komischeres ist mir aufgefallen

Wenn ich fantasy world spiele, über flat mit aktiver bluetooth verbindung
    und ich die bluetooth verbindung trenne dann sagt fantasy world das die verbindung getrennt wurde. Aber wie kann dann ne verbindung ohne (bt) verbindung da sein???

Erscheint bei dir das G (mit vierreck ausenrum)anstelle der antenne sobald du bluetooth-verbindung nutzt?

ich denke mal das der artikel hier zugemacht werden kann, da hier eh mehr oder weniger nur noch reingespamt wird, antworten auf die frage habe ich bis jetzt immer noch keine erhalten.

ne oder? ich mein es hat ja schonmal funktioniert, zum fw update hatte ich es nciht, kumpel von mir hats auch genutzt (bis das handy verreckt ist)

was fällt nokia denn da ein... schweinerei

gibts noch nen n-gage user hier bei dems funktioniert? wenn ja mit welcher FW?

hab hier Fw 3.30

Hy, ich hab so leicht den eindruck mein n-gage hat nen totalen hau.

Wollte in den letzten tagen die beiden mmorpg Tibia und Fantasy World ausprobieren.

Tibia wollte die beta damals immer ne d1 verbindung haben, das sollte sich angeblich geändert haben, Fantasy World war die art der verbindung angeblich total egal.

Also dachte ich mir das man das ja auch mit dsl vom rechner über bluetooth spielen könnte.

Also verbindung eingerichtet mit namen Flat und als Gprs verbindung eben, sonst nichts verändert (sprich alles auf 0) Bluetooth Serial Port connected und ins Spiel gegangen.

Das erste was mir als sehr komisch erschien war das auf einmal doch das GPRS zeichen aktiv war und das meine boxen leichte störgeräusche vonsich gaben, als ich mit meim 7650 über bluetooth online war war da kein gprs zeichen und die boxen waren au leise. Ok hab mir gedacht das das ja nich sein kann, sind ja absolut keine daten eingetragen, also wohin will er mit der Flat verbindung wählen?

Dann gestern abend bei meiner freundin, ich wollt nochmal kurz weiterspielen, komme aber anstatt auf die richtige GPRS verbindung auf flat, und siehe da: Es funktioniert trotzdem???

Mache ich bei meiner Bluetooth leitung was falsch? ist schon ewig her? Sollte das ganze beim n-gage nichtmehr funktionieren?! Hat jemand erfahrungen mit beiden games ob diese mit bluetoothverbindung funktionieren???