Original geschrieben von crawltochina
Ich wollt nur sagen, daß meinem Bruder das auch passiert ist. Hat 6 Tage jeden Abend auf sein Handy gewartet, in seiner neuen Wohnung hatte er noch keinen Internetanschluß, weshalb er die Mail erst zu spät entdeckte. Er hat angerufen, der Auftrag war angeblich noch nicht gelöscht, er sollte die Sachen hinterherschicken (Belege über Wohnorte usw.). Als er dann noch mal in den O2-Shop ist und gefragt hat, ob das wirklich nötig sei, und die ihm sagten, er solle nur seinen letzten Wohnort angeben, hat er nochmal angerufen, um sich das bestätigen zu lassen, und da war der Auftrag gelöscht! Einen Tag später! D.h. er hatte gar keine Chance mehr, die Sachen noch fristgerecht hinterher zu reichen. Das Gemeine war, daß er das E600 haben wollte, und das innerhalb dieser paar Tage um 100 € hochgesetzt wurde! Obwohl man ihm am Telefon gesagt hatte, der Auftrag bestünde noch, er könne das Handy zu dem Preis haben, hatte er schon am nächsten Tage keine Chance mehr, noch irgendwie an seinen Auftrag zu kommen. Alles war bereits gelöscht und selbst als er sich am Telefon einen Vorgesetzten geben liess (ihm war es VERSICHERT worden), war keine Chance mehr, noch den alten Preis zu bekommen.
Und ich hatte ihm zu einem O2-Vertrag geraten... :mad:
Er hat momentan noch eine E-Plus-Vertrag und war mit dem Service dort immer sehr zufrieden. Toller Einstand, O2! :flop: