EUR (0,12/Min.)
Beiträge von Istanbul
-
-
Hi,
folgenden Tipp, klappt meisten bei mir.
Akku raus, Sim-Karte raus dann wieder rein.
Handy einschalten und dann funktioniert es meistens.
So ist es bei mir.
Ausgenommen Netzstörung.Mfg
-
Hi,
ruf mal die Samsung-Hotline an.
Und zwar die 0180- 5 12 12 13.Mfg
-
Stimmt. Ist wirklich nicht normal.
Auch wenn man die Mobile-Option nicht hätte, sondern die City-Option und sich nicht in der Homezone befindet, kostet es die Minute 0,59cent (Zu T-Mobile , Vodafone D2 und E-Plus). Für ein 2 Min. Telefonat also 1,18€. -
Was für ein Problem hast du genau?
Schilder mal die Sachlage.Mfg
-
O2 Wapflatrate nach 31.1.04 ?
Hi,
Wird das Angebot weitergeführt oder lässt O2 den Tarif sterben?
Antwort: Ja
Und weiss jemand genau was jetzt mit dem Studentenbonus ist? Gab ja den RV für Studenten, mit -5€ Grundgebühr. Das soll ja laut Shopinfo in 5€ Mindestumsatz/Guthaben gewandelt werden, wogegen die O2 Emailberatung behauptet dass der Tarif fortgesetzt wird.
Antwort: Die Studentenverträge mit der Rahmenvertragsnummer 52000000 läuft morgen aus.
Ab Montag bis zum 31.03.2004 5€ Gesprächsguthaben, keine Grundgebührbefreiung von 4,95€ mehr.
Heißt du bezahlst z. b. für den o2 Genion (60/1) an Grungebühr monatlich 9,95.
Mitdrin ist schon eine Gesprächsguthaben von 5€.Mfg
-
O2 Homezone + Umzugsservice - Erfahrungswerte??
Hi,
haben es vor 2Wochen durchgeführt für einen Bekannten.
Ist in eine andere Stadt umgezogen.
Habens Samstag um ca. 18.00 Uhr durchgeführt über den Tarifmanager 1414.
Nach ungefähr 1 Stunde hatte der Bekannte seine neue Festnetznummer.
Hat auch prima geklappt.
Mein Vorschlag: In einem o2-shop oder o2 Partnershop gehen und Fragen, wo man die beste Homezone bekommt. Die Mitarbeiter wissen es meistens aus eignener Erfahrung. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Fragen kann ma ja. Ist ja kostenlos.Mfg
-
Loop-Sim umschreiben und umwandeln?
1. Kann ich die Karte ohne Unterschrift von meinem Schwager (wäre problematisch, denn er ist auf Hawaii) auf mich umschreiben?
Antwort: Ja, das geht. Es gibt einen Besitzerwechsel-formular auf http://www.o2online.de. Ausdrucken und dann per Post oder Fax senden.
Unterschrift von deinem Schwager ist nicht nötig.2. Kann man die Loop in einen Vertrag umwandeln (mit sub. Telefon oder Guthaben)?
Antwort: ja, das geht. Sie können einen Vertrag abschließen und die jetzige Rufnummer portieren lassen. Das Guthaben von Loop wird als Gesprächsguthaben gutgeschrieben auf ihren Vertrag.
Außerdem bekommen Sie noch 25eur Gesprächsguthaben wg. der Portierung.Mfg
Istanbul -
Adobe Acrobat Reader 6.0 integrieren ins Internet Explorer
Danke für die schnelle Antwort.
Es ist alles eingestellt, wie du es beschrieben hast.
Funktioniert weiterhin nicht.
Was kann ich da eventuell noch einstellen?Mfg
-
Hi,
wenn ich auf verschiedenen Internetseiten eine pdf-link öffnen will, funktioniert es nicht. Es öffnet sich nur eine leere Seite.
Was kann ich da tun?Mfg