hi,
kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich befürchte mal, das es Probleme wegen der Home-Anzeige gibt.
Näheres wiess ich auch nicht.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich befürchte mal, das es Probleme wegen der Home-Anzeige gibt.
Näheres wiess ich auch nicht.
Mfg
hi wrywindfall,
bitte richtig durchlesen. Das ist nicht beides das gleiche.
Mfg
bitte es zu entschuldigen.
Das Mobilfunkunternehmen Vodafone will im Spätsommer mit einem breiten Angebot von UMTS-Handys in den Massenmarkt starten. "Seit vier Jahren reden die Menschen über UMTS, und manche Menschen sind des Themas überdrüssig", sagte Vodafone-Konzernchef Arun Sarin im Interview mit dem Magazin Focus.
Erst vor zwei Tagen gab Vodafone zeitgleich in mehreren europäischen Ländern, darunter auch in Deutschland, den Marktstart für UMTS-Dienste für den kommenden Montag, 16. Februar, bekannt. Zunächst können aber nur Neukunden eine UMTS-Datenkarte erwerben. UMTS-Optionen für Bestandskunden und Sprachtelefonie kommen später.
Nach Angaben von Sarin wird Vodafone "im September oder Oktober eine Vielzahl von UMTS-Handys in der gehobenen, mittleren und einfachen Kategorie anbieten können und zwar sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden."
Preissenkungen im Mobilfunk in Aussicht gestellt.
Gleichzeitig kündigte Sarin im Focus-Interview Preissenkungen im Mobilfunk an: "Wir werden die Preise behutsam, aber deutlich senken und den Anteil der mobil geführten Telefonate in den kommenden Jahren von derzeit 20 auf bis zu 50 Prozent steigern."
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lassen wir uns mal überraschen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was dies konkret heißt, bleibt weiter offen. Hoffentlich macht es Vodafone dann nicht wie unlängst o2, deren hochrangige Sprecher noch wenige Tage vor der Preiserhöhung für Datenverbindungen über GPRS Preissenkungen für eben genau diese Datenverbindungen in Aussicht gestellt haben. Ebensowenig hilfreich für den Erfolg von UMTS im Massenmarkt ist eine geringfügige nominelle Preissenkung bei gleichzeit stark vergrößerten Abrechnungseinheiten. Dann zahlt der Kunde bei seinen Datenverbindungen bzw. bei netzbedingten Verbindungsabbrüchen nämlich eher mehr als weniger.
Quelle: teltarif.de
Auch europäische Fusion von KPN und mmo2 möglich 14.02.2004
16:31
Erneut wird über einen Zusammenschluss
der Nummer drei und vier auf dem
deutschen Mobilfunkmarkt spekuliert.
In der europäischen Telekommunikationsbranche steht möglicherweise ein weiterer Zusammenschluss bevor: Die Mobilfunkkonzerne KPN und mmo2 verhandelten in London und Brüssel auf höchster Ebene über ein Zusammengehen, berichtet die Welt am Sonntag in Ihrer morgigen Ausgabe.
Ob es dabei am Ende zur großen Lösung, nämlich einer Übernahme der britischen mmo2 durch die niederländische KPN, komme oder eine gleichberechtigte Fusion stattfinde, sei nach den ersten Gesprächsrunden noch völlig offen.
Denkbar sei derzeit auch eine kleinere, lediglich regionale Lösung, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Verhandlungskreise. Dies würde bedeuten, dass die deutsche Tochter der niederländische KPN, E-Plus, mit ihrem deutschen Pendant der Briten, o2, zusammenginge. Über einen solchen Zusammenschluss war auch in der Vergangenheit bereits mehrfach spekuliert worden. Letztendlich scheiterten die Gespräche aber vorerst im Herbst 2003, weil E-Plus-Chef Uwe Bergheim die Integrationskosten und der Preis des Münchner Mobilfunkanbieters zu hoch gewesen sind.
Wenn KPN und mmO2 fusionieren, hoffe ich mal das Genion weiterhin vermarktet wird. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Allles andere wäre eine Katastrophe. Auch müsste einer der beiden die UMTS Lizenz zurückgegeben werden.
Und was passiert dann mit roaming mit d1 bei o2. Soweit ich informiert bin, haben die doch auch für umts roamingvertrag abgeschlossen bis 2009. Jährlich bezahlt o2 an T-Mobile ~200 Millionen €. Dieses Jahr auch ~ 120 Millionen €.
Stan mal bei FT letztes Jahr.
Da gibt es vieles zu klären.
Und was meint ihr?
Mfg
hi,
der Samsung E700 kostet weiterhin 149,95€. Aber ich hoffe mal das eine Preissenkung kommt auf 99,95€, auch weil das E710 bei o2 verfügbar sein soll ende Februar. Habe ich hier im Forum gelesen. Ob das stimmt weis ich nicht.
Das SX1 soll mitte März kommen und soll dann 349,95€ kosten. Ich glaube der Preis ist nicht zu halten. Der wird bestimmt günstiger.
Mfg
hi,
der xda II von o2 wird um 50€ billiger.
Kostet ab Montag 449,95€.
Steht im aktuellen Flyer.
Ist mir nicht sofort aufgefallen.
Mfg
Hi,
ich denke nicht, dass es an Samsunggeräten liegt.
Ist ein Netztproblem seitens o2.
Mfg
hi frisbeee3
steht im aktuellen Flyer, wo die Preise ab dem 16.02. gültig sind.
Mfg