Original geschrieben von sin-4711
Ich hänge mal eine Frage hier ran.
Eine Kollegin hat momentan massive Probleme mit o2 und deren Rechnungszustellung. Folgendes ist passiert.
Vor 14 Monaten einen Vertrag abgeschlossen, nie eine Rechnung bekommen (es wurde auch nichts abgebucht, obwohl auf dem Vertrag Lastschrift angekreuzt war), vor 2 Monaten dann eine Rechnung über 12 Monate von einem hohen 3stelligen Betrag. Dieser wurde auch nach Abssprache mit der Hotline in einer Ratenzahlung getilgt (die Karte dann wieder freigeschaltet, diese war direkt nach Rechnungsversendung und Info SMS innerhalb von 24 Stunden gesperrt worden).
Das kleine Problem ist nun, was kann man machen, denn o2 hält sich trotz erneuter Anforderung nicht an eine normale Rechnungszustellung..
Mittlerweile will sie auch von o2 weg (was ich irgendwo verstehen kann). Ich stelle zwar die Frage nicht so gern (bin eh ein Gegner von SoKü), aber kann man diese "ankündigen" und dann auch durchführen, weil o2 trotz mehrfacher Aufforderung keine Rechnung schickt?
Wie geht man dann vor? Hotline sagt zwar immer wieder, ist eingetragen, online wurde auch schon versucht, den Postversand auszuwählen (was funktioniert), aber es kam und kommt einfach nichts.
Was also am besten machen?