Hi,
glaubst du im ernst, das alle wegen dem Bonus von 50€ den Vertrag bei o2 abgeschlossen haben.
Klar ist das ein Entscheidungsgrund. Es sind vielmehr die Homezone und die Mobile-Option der Grund meiner Meinung nach.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
glaubst du im ernst, das alle wegen dem Bonus von 50€ den Vertrag bei o2 abgeschlossen haben.
Klar ist das ein Entscheidungsgrund. Es sind vielmehr die Homezone und die Mobile-Option der Grund meiner Meinung nach.
Mfg
Ist leider so.
Das Nokia 6230 kommt in der 17/18 Kalender Woche und wird 199,95€ Kosten.
Aus dem aktuellen Flyer, das ab morgen gültig ist.
Mfg
Hi,
benutze Outlook 6. Konnte auch e-mails empfangen aber keine senden.
Hab mich mal umgeschaut bei freenet.de unter Hilfe.
Folgendes hab ich gefunden. Bei mir klappt es jetzt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Outlook Express 6.0 - Server erfordert Authentifizierung
Um mit einem E-Mail Client Nachrichten zu versenden, ist die Einstellung "Authentifizierung am Server" zwingend erforderlich, sofern Sie sich nicht mit freenet.de ins Internet eingewählt haben. Mit der Authentifizierung können Sie Mails versenden und sich vor unerwünschtem Gebrauch Ihrer E-Mail Adresse schützen. Die folgende Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie das Programm entsprechend einrichten.
Schritt 1:
Gehen Sie bitte über die Menüleiste auf "Extras > Konten". Wählen Sie bitte mit einem Linksklick ein bestehendes Konto aus und klicken Sie anschließend auf "Eigenschaften".
Schritt 2:
Wechseln Sie bitte in die Karteikarte "Server" und aktivieren Sie die Option "Server erfordert Authentifizierung". Anschließend öffnen Sie bitte die "Einstellungen".
Schritt 3:
Markieren Sie bitte den Punkt "Anmeldung mit" und tragen anschließend Ihre persönlichen Daten wie folgt ein.
Kontoname: Ihre gültige freenet.de E-Mail Adresse
Kennwort: Ihr persönliches Kennwort
Bestätigen Sie bitte Ihre Angaben mit einem Klick auf "OK". Outlook Express 6.0 ist nun fertig eingerichtet.
Sollte der Mailversand oder -empfang nicht korrekt funktionieren, bieten wir Ihnen hier mögliche Lösungen an. Benötigen Sie weitere Hilfe, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
freenet.de wünscht Ihnen viel Spaß!
15.04.2004, 08:30
DSL: Einen Monat ohne Grundgebühr surfen
CHIP Online-Leser können mit dem Provider 1&1 einen Monat lang kostenlos surfen. Wer bis zum 30. April einen DSL-Tarif bei 1&1 beantragt, zahlt im ersten Monat keine Grundgebühr.
Die Mindestlaufzeit der Verträge beträgt drei Monate. Das Angebot gilt für alle DSL-Tarife von 1&1. Insgesamt bietet 1&1 sieben Tarife an: je drei Zeit- und Volumen-Tarife und eine Flatrate.
Der Preis der Flatrate ist abhängig von der Nutzung des Zugangs. Bei weniger als 100 Online-Stunden kostet die Flatrate monatlich 16,90 Euro, ab 100 Stunden 26,90 Euro. Ist zudem das Transfervolumen höher als 20 GByte, beträgt die Grundgebühr je nach Download-Rate zwischen 40 und 60 Euro. (mb)
Der link dafür: http://www.chip.de/news/c_news_11779506.html
Hi spurkie,
ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber o2 soll für seine o2 Loop Kunden, die viel Umsatz machen, dieses Angebot unterbreiten. Du kriegst sozusagen für 180€ ein neues Handy.Ob das Gerät ein Sim-Lock haben wird weiss ich nicht.
Am besten mal die Loop-Hotline ( 0179 - 55 282 0,39cent/Min.) anrufen und sich beraten lassen.
Mfg
WAP-GPRS: WAP Einstellungen für das Samsung SGH S500
Im Menü 7. "Funbox" scrollen zu
1 WAP-Dienste "Auswahl" drücken
5 Proxy Einstellungen "Auswahl" drücken
Punkt 1 "o2 WAP GPRS" auswählen (oder ein leeres Profil) "Auswahl" drücken
1 Proxy Name: o2 WAP GPRS (kann geändert werden)
2 GSM Einstellungen
1 Gateway IP-Adresse: 195.182.114.52 - IP Port 9201
2 Leitungstyp: ISDN
3 Einwahlnummer: -leer lassen-
4 Login ID: -leer lassen-
5 Passwort: -leer lassen-
3 GPRS Einstellungen:
1 Gateway IP-Adresse: 195.182.114.52 - IP Port 9201
2 APN: wap.viaginterkom.de
3 Login-ID: -leer lassen-
4 Passwort -leer lassen-
4 Home-URL: http://wap.o2active.de
5 Übertragungsart: Nur GPRS
Dann wieder zurück zu WAP-Dienste und unter 6 "Aktueller Proxy" das Profil "o2 WAP GPRS" aktivieren.
Hi,
außerdem wird man in die aktuellen Preislisten umgestellt.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Gehe mal im Menü auf Einstellungen/Telefon/Anzeige/Bildvorschau. Dann wählst Du Optionen (rechte Displaytaste), dann löschen und wählst dann "Logo". Bestätigst die Sicherheitsabfrage und schon ist es weg.
Wenn Du es vorher noch sichern willst gehst Du, statt auf Optionen, auf Laden, wählst Logo und kannst es dann über Sichern im Flex Memory speichern.
Ich hoffe das hilft Dir.
Gruß
Vielen vielen Dank. Hat geklappt.
Mfg
hi,
da ist es nicht aufgeführt. Bei Jamba gab es das mal. Nur finde ich es nicht mehr auf der Seite.
Mfg