Beiträge von Istanbul

    hi,


    mein Kollege hat sich mal vor einiger Zeit bei seinem Siemens ME45 ein Logo bestellt. Es wird nicht der Name des Netzbetreibers sondern stattdessen das Logo angezeigt.


    Wir können wir das wieder löschen?



    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von whitehouse
    Bei Genion ist sie mittlerweile als Standard eingestellt.
    Du kannst mobile oder z.B. city wählen aber nicht beides..
    Gruss
    whitehouse


    Hi,


    stimmt nicht genau. Denn wenn man bei vertragsabschluss keines der Tarifoptionen auswählst, wird nicht die Mobile-Option aktiviert. Man hat dann gar keine Tarifoption.


    Mfg

    mmo2-Chef: "Die Preise müssen runter!"


    mmo2-Chef: "Die Preise müssen runter!"

    Derzeit keine konkreten Übernahme- bzw. Fusionsgespräche


    In einem Interview mit der heutigen Welt am Sonntag äußerte sich der Chef von mmo2 Peter Erskine über UMTS und die anhaltenden Fusionsgerüchte.
    Die Deutschland-Tochter von mmo2, o2 Germany hatte unlängst auf der CeBIT ihren UMTS-Start zum 1. April für Geschäftskunden bzw. ab Sommer für Privatkunden bekanntgegeben. Die Preise für die kommenden UMTS-Endgeräte seinen naturgemäß wie bei jeder neuen Technologie zur Markteinführung hoch, würden aber sicherlich in den Monaten nach dem Vermarktungsstart noch heruntergehen. Zum späten UMTS-Start sagte Erskine: "Den Grund, warum wir nicht schon vor einem Jahr gestartet sind, sieht man nun in Großbritannien und Italien. Dort hat man [bzw. die Konkurrenten von mm02] früh mit UMTS angefangen, dafür gab es aber auch nur die erste Generation der UMTS-Handys: Klobig und mit kurzer Akku-Lebensdauer. Das Ergebnis sind unzufriedene Kunden."
    Zunächst wolle mmo2 nun UMTS-Dienstleistungen in Deutschland verkaufen, der Start auf dem Heimatmarkt Großbritannien soll dann im Herbst diesen Jahres folgen.
    Zurzeit keine konkreten Übernahme- bzw. Fusionsgespräche


    Der Telekommunikationsmarkt in Europa steht genauso wie in USA, wo erst kürzlich AT&T Wireless an den Konkurrenten Cingular Wireless verkauft wurde, vor Zusammenschlüssen und Übernahmen. Naturgemäß geraten dabei vor allem kleine Marktteilnehmer in das Visier der Großen und heizen allerlei Gerüchte an, wie zuletzt vor sechs Wochen. Seinerzeit war eine Fusion von mmo2 und KPN Mobile diskutiert und verhandelt worden. Derzeit laufen nach Auskunft von Erskine weder Gespräche mit KPN noch mit neuen Gesellschaften.
    "Aber statt viel zu spekulieren, konzentriere ich mich lieber auf mein Geschäft und nutze die Zeit, um es zu verbessern. Wir haben gerade in der jüngsten Vergangenheit große Fortschritte gemacht", so Erskine gegenüber der Welt am Sonntag. Gerade als kleiner Anbieter könne man große Übernahmen, bei denen viel Geld im Spiel ist, ohnehin nicht kontrollieren. Den Nachteil eines kleinen Anbieters versuche mmo2 z. B. mit der Mobile Alliance aufzufangen, in der mmo2 mit Netzbetreibern aus neun Ländern etwa bei Einkauf und Roaming zusammenarbeite.



    Quelle: teltarif.de

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    jetzt steht dazu auch ein Artikel bei Teltarif



    Hi Bullson,


    wenn man bedenkt, das es in Deutschland etwa 2,5 Millionen türkische Mitbürger gibt, kann es gar nicht so verkehrt. Wenn man bei der Telekom keinen Anschluss hat, ist das doch eine gutes Angebot.
    Ist ja günstiger als bei o2 Genion.




    Mfg

    Darmstadt, 17. März 2004 - T-Online gestaltet das Breitbandinternet noch attraktiver und senkt zum 1. Juni den monatlichen Grundpreis für T-Online dsl flat 2000 (bislang T-Online dsl flat 1500) um rund ein Drittel. T-Online dsl flat 2000 ist die Flatrate für die Nutzung des Anschlusses T-DSL 2000 von T-Com und kann für günstige 39,95 Euro monatliche Grundgebühr gebucht werden. Bislang kostet dieser Tarif 59,95 Euro monatlich. Neu ab dem 1. Juni ist zudem die Flatrate für den Anschluss T-DSL 3000: Mit dem Tarif T-Online dsl flat 3000 surfen die Kunden für nur 49,95 Euro monatlich mit der schnellsten T-DSL Variante von T-Com*.



    "Mit den neuen T-Online Flatrates entsprechen wir zum einen dem deutlich gestiegenen Bedürfnis der Nutzer nach Bandbreite und schaffen darüber hinaus noch mehr Transparenz in der Tarifstruktur", sagt Thomas Hille, Vorstandsmitglied bei T-Online. "Das Highspeed-Internet-Erlebnis ist damit für jede Nutzungssituation individuell zu günstigen Preisen verfügbar. Mit diesem Schritt verleiht T-Online dem Breitbandmarkt neue Impulse und bringt höhere Geschwindig-keiten in den Massenmarkt."



    Beide Angebote eignen sich ideal für datenintensive Angebote wie Videostreamings, Musikdownloads oder Online-Gaming. Die neuen Angebote sind zudem besonders interessant für Privat- und Geschäftskunden in Verbindung mit Netzwerken, damit es bei gleichzeitigem Zugang über mehrere PCs nicht zu Kapazitäts-engpässen kommt. Die Tarife T-Online dsl flat 2000 und T-Online dsl flat 3000 können ab 1. Juni beauftragt werden. Kunden, die bislang den Tarif T-Online dsl flat 1500 genutzt haben, werden automatisch auf T-Online dsl flat 2000 mit den günstigeren Konditionen umgestellt. Die neuen Flatrate-Tarife von T-Online sind die ideale Kombination mit den T-DSL Anschlussvarianten von T-Com (1000, 2000, 3000).



    "Vor allem der Tarif T-Online dsl flat 2000 entwickelt sich damit vom Premium- zum Massenmarktprodukt. Mit der Förderung hoher Bandbreiten schaffen wir zudem eine noch breitere Basis für den weiteren Erfolg unserer attraktiven Content-Angebote", sagt Thomas Hille.





    Übersicht der monatlichen Grundpreise und der Kombinationsmöglichkeiten mit den T-DSL Varianten von T-Com zum Pauschalpreis:





    Monatliche Grundgebühr in Euro T-DSL 1000 T-DSL 2000 T-DSL 3000
    T-Online dsl flat 1000 29,95 ja nein nein
    T-Online dsl flat 2000 39,95 ja ja nein
    T-Online dsl flat 3000 49,95 ja ja ja





    Weitere Informationen zu den T-Online Tarifen stehen unter http://www.t-online.de/tarife.



    *T-DSL ist in den unterschiedlichen Anschlussvarianten in vielen Anschlussbereichen verfügbar.


    Quelle: http://www.t-online.net/c/17/49/76/1749762.html