Beiträge von Istanbul

Hi,

Schülerausweis oder eine aktuelle Schülerbescheinigung reicht.
    Müsste klappen, das du einen o2 Genion und einen o2 Select Vertrag abschließen kannst.

Ein Kollege, der Student ist, hat zwei o2 Genion Duo Verträge laufen.
    Solange man bezahlt.

Mfg

KPN kauft statt mmo2 eigene Anteile zurück

Für mmo2 sind mittlerweile zahlreiche andere Interessenten im Gespräch 12.03.2004
    10:05

Nachdem Ende Februar in der europäischen Mobilfunkbranche die Fusionitis akut aufflackerte, haben sich die Protagonisten wieder abgekühlt. Nachdem gestern bekannt wurde, dass KPN eigene Aktien im Wert von rund 500 Millionen Euro zurückkaufen wolle, scheint eine kurzfristige Übernahme von mmo2 nicht mehr wahrscheinlich. Das berichtet heute die Financial Times Deutschland (FTD). KPN habe vor, aus der Überschussreserve den Anteil-Rückkauf zu finanzieren und außerdem für 900 Millionen Euro Kredite zu tilgen.
    Die E-Plus-Mutter soll eingeräumt haben, weiterhin Zukäufe vor allem im Mobilfunkgeschäft im Hinterkopf zu haben. Dennoch führe der Konzern derzeit keine Gespräche mit mmo2. Trotzdem hatten sich in der letzten Zeit Spekulationen gehalten, dass die Niederländer trotz wiederholter Dementis an einem neuen Angebot für mmo2 arbeiten würden.
    Laut FTD werde ein mögliches neues KPN-Angebot von Branchenexperten auf etwa 11 Milliarden Pfund (rund 16 Milliarden Euro) vermutet. mmo2 hatte vor drei Wochen ein Angebot über geschätzte 9,3 Milliarden Euro abgelehnt. Als weitere Bieter für mmo2 kamen mittlerweile Telefonica, BT Group, NTT DoCoMo, Hutchison Whampoa und sogar die Deutsche Telekom ins Gespräch.

Quelle: heise.de

Zitat

Ein Händler hat 140 € Auszahlung und 45 € Gesprächsguthaben angeboten.

hi,

du meinst bestimmt 40€ Gesprächsguthaben. Die kriegst so oder so. Ist von o2.
    Die 140€ die du vom Händler bekommst ist nicht viel eigentlich.

Hol dir ein Gerät z.B. das Samsung X600 für 9,95€, verkaufe es bei ebay weiter.
    Da kriegt man mehr als 140€.
    So viel Aufwand ist es ja nicht.
    Oder frag mal bei deinen Freunden oder Kollegen nach. Vielleicht braucht einer ein neues Gerät.

Mfg

hi,

die 2€, die man spart, wenn man den o2 Select Tarif anstatt den o2 Genion Tarif nimmt, kann man schnell wieder rausholen. Außerdem hat man kostenlose Mailbox ( in der Homezone), kann festnetztgünstig telefonieren und angerufen werden. Außerdem ist das Gerät 30€ billiger.
    Vorrausgesetzt die Homezone ist verfügbar.
    Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Mfg

Zitat

P.S.: mir rechnen die Punkte für einen Homezone-Wechsel an (ich hab damals 300! Punkte bekommen), obwohl ich gar nicht meine HZ gewechselt hab..

Hi,

bei mir war es genau das gleiche. Habe sogar mehr als 300 Punkte bekommen.
    Ich will nicht verraten wieviel.

Mfg

Hi,

hab es vergessen zu schreiben.

Wenn du jetzt einen o2 Genion Vertrag mit 2 Handy's abschließen willst,
    bezahlst du

o2 Genion 9,95€ (60/1) + o2 Genion 9,95€ (60/1) = 19,90€

- 2 * 4,95€ Rabatt auf die Grundgebühr = 9,90€

Also insgesamt zahlst du 10€ an Grundgebühr( bist zum 16.02 waren es 7,05€).

hi seby,

svenni hat dir falsche Informationen gegeben.

Folgendes zu o2 Genion Duo:

Für die erste und zweite SIM-Karte kann zwischen O2 Genion ohne Handy, O2 Genion oder O2 Genion Profi jeweils gewählt werden, so dass folgende Kombinationen möglich sind:

Tarifkombinationen Grundgebühr:
    O2 Genion ohne Handy 4, 95 € + O2 Genion ohne Handy 4,95 € = 9,90 €
    0 Handy's

O2 Genion 9,95 € + O2 Genion ohne Handy 4,95 € = 14,90 €
    1 Handy

O2 Genion 9,95 € + O2 Genion 9,95 € =19,90 €
    2 Handy's

O2 Genion Profi 24,95 € + O2 Genion ohne Handy 4,95 € = 29,90 €
    1 Handy

O2 Genion Profi 24,95 € + O2 Genion 9,95 € = 34,90 €
    2 Handy's

O2 Genion Profi 24,95 € + O2 Genion Profi 24,95 € = 49,90 €
    2 Handy's

Angabe der Grundgebühren für die 60/1 Taktung, 10/10-Taktung gegen Aufpreis von monatlich 3 € pro SIM-Karte möglich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wichtig für den Schüler - Tarif:

Vergünstigung:

4,95 € Nachlass auf die Grundgebühr für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluß eines O2 Starter, O2 Select, O2 Genion oder O2 Genion Duo Vertrages (ausgenommen O2 Genion ohne Handy).

Weiterhin:

Die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 € wird berechnet. Bei O2 Genion Duo wird die Anschlußgebühr doppelt berechnet (2x 24,95 €).

Bei O2 Starter wird ein monatlicher Mindestumsatz von 5,- €. berechnet.

Bei O2 Genion Duo gelten die Vergünstigungen pro SIM-Karte, ausgenommen O2 Genion ohne Handy.

Bsp.: Bei O2 Genion + O2 Genion ohne Handy werden die Vergünstigungen nur für die O2 Genion SIM-Karte gewährt.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Mfg