Beiträge von Istanbul

Hallo

das Weekend Pack bekommt man nur, wenn man gleichzeitig die neuen Tarife bei Genion akzeptiert. Altkunden können es leider nicht buchen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bei mir ging online noch nie ein Wechsel, aber über die Hotline.

Neben der inside-option würde mich auch interessieren, ob das WE-Pack auch über T-Mobile nutzbar ist. Leider gibt die - sehr lange - Fußnote zum Pack nichts darüber her.

Außerdem endet mein Abrechnugszeitraum mitten im Monat; wird das Pack nun anteilig berechnet und bereitgestellt oder trotzdem die vollen 1.000 Minuten zu 4,99 EUR?

Zitat

Original geschrieben von Boss4711
    klar, hab ich runtergescrollt. Ich hab nur
    Englisch, Deutsch, Francais, Italiano, Nederlands und sonst nix. Hat das was damit zu tun, daß das Handy von O2 ist und die evtl. einige Sprachen löschen..

Hallo,

anscheinend ja. Habe auch ein o2 Gerät und ebenfalls kein türkisch als t9 Sprache.
    Ist schon etwas ärgerlich. Werde mal bei Samsung morgen nachfragen, was man da machen kann.

Mfg

Kein After Worck-Pack mehr ab dem 02. Mai 2005?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dass sich bei o2 ab Juni tarifmäßige Veränderungen geben wird, scheint ja ziemlich sicher. Aber weiß mittlerweile jemand was sich genau ändern wird?

Hi ganymed,

im neuen Flyer, das ab dem 02. Mai 2005 gültig ist, findet man unter den Tarifdetails das After Worck-Pack nicht mehr als Zusatz Pack. Ich hoffe, das es ein Druckfehler ist, befürchte aber das Gegenteil.
    Vieles deutet darauf hin, das sich tarifmäßig bei o2 was tun wird.

Sei es, das debitel ab Juni/Juli o2 Produkte vermarkten wird oder die Umfrage kürzlich auf der o2online.de Seite stattfand.

Oder das o2 "Genion ohne Handy" mit 5eur Gesprächsguthaben offeriert, das nicht bis Ende Mai sondern bis Ende Juni läuft!!!

Meine Meinung ist spätestes gegen Ende Juli wissen wir mehr.

Mfg

Re: D500 - Bei Anrufliste ist schluss

Zitat

Original geschrieben von unti81
    Moin,

folgendes Problem: wenn ich bei meinem D500 versuche in die gewählten Nummern über die grüne Anrufentaste zu gelangen hängt sich das Handy auf, schaltet sich ab und startet neu. Auch über das Menü komme ich nicht hinein. Hat jemand von euch da einen Tip?

Gruss

Hallo

Geh mal bitte im Menü auf 'Anrufliste' und danach auf 'Alle löschen'. Danach dürfte das Problem nicht mehr auftreten. So war es jedenfalls bei meinem Kumpel.

Mfg

Re: VVL O2-Genion, SL65, bei ca. 250€ Umsatz/Monat

Hallo

wenn ihr noch könnt, verlängert es heute noch über die Hotline oder online.
    Das mit 125eur ist das Gesprächsguthaben, was man zusätzlich zu einem subventionierten Handy dazubekommt :-)

So weit ich weiss wird das Gesprächsguthaben ab morgen nicht mehr zu bekommen sein oder weniger als 125eur.

Wenn es mit dem Handy nicht eilig ist, würde ich die Hotline mal anrufen und Fragen, ob man die 125eur Guthaben auch im April bekommt.

Wenn nicht, würde ich heute noch verlängern.

Mfg