VIP Telefonnummer 0176 - 00000000
Hallo
habe einen Testanruf zu der Nummer getätigt und die Nummer ist nicht vergeben.
Wie kann man das ebay melden?
Seine letzten Bewertungen sind auch nicht ohne.
Mfg
Istanbul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VIP Telefonnummer 0176 - 00000000
Hallo
habe einen Testanruf zu der Nummer getätigt und die Nummer ist nicht vergeben.
Wie kann man das ebay melden?
Seine letzten Bewertungen sind auch nicht ohne.
Mfg
Istanbul
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
Hi!
Ich habe auch mal eine Frage zum Weekend-Pack. Ich nutze einen Rahmenvertragstarif mit Genion Profi. In der Online Kundenbetreuung wird es mir jedoch nicht angeboten, das Weekend-Pack zuzubuchen. Geht das für Altkunden nicht oder liegt das an meinem Rahmenvertrag?
Weiß jemand was?
Danke schonmal,
Moutsche
Hallo
das Weekend Pack bekommt man nur, wenn man gleichzeitig die neuen Tarife bei Genion akzeptiert. Altkunden können es leider nicht buchen.
Mfg
Dann geht man doch lieber in den Shop und bezahlt höchstens 79,99€ plus mindestens 5€ Gesprächsguthaben.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Bei mir ging online noch nie ein Wechsel, aber über die Hotline.
Neben der inside-option würde mich auch interessieren, ob das WE-Pack auch über T-Mobile nutzbar ist. Leider gibt die - sehr lange - Fußnote zum Pack nichts darüber her.
Außerdem endet mein Abrechnugszeitraum mitten im Monat; wird das Pack nun anteilig berechnet und bereitgestellt oder trotzdem die vollen 1.000 Minuten zu 4,99 EUR?
Neue o2 Genion Tarifstruktur
Unter dieser Internetadresse von o2 (ab mitte der Webseite) ist die neue Tarifstruktur schön übersichtlich zu bestaunen.
ZitatOriginal geschrieben von Boss4711
klar, hab ich runtergescrollt. Ich hab nur
Englisch, Deutsch, Francais, Italiano, Nederlands und sonst nix. Hat das was damit zu tun, daß das Handy von O2 ist und die evtl. einige Sprachen löschen..
Hallo,
anscheinend ja. Habe auch ein o2 Gerät und ebenfalls kein türkisch als t9 Sprache.
Ist schon etwas ärgerlich. Werde mal bei Samsung morgen nachfragen, was man da machen kann.
Mfg
Sehr nah ist etwas übertrieben oder?
Schau mal. So sah es Ende Dezember 2004 aus.

Kein After Worck-Pack mehr ab dem 02. Mai 2005?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Dass sich bei o2 ab Juni tarifmäßige Veränderungen geben wird, scheint ja ziemlich sicher. Aber weiß mittlerweile jemand was sich genau ändern wird?
Hi ganymed,
im neuen Flyer, das ab dem 02. Mai 2005 gültig ist, findet man unter den Tarifdetails das After Worck-Pack nicht mehr als Zusatz Pack. Ich hoffe, das es ein Druckfehler ist, befürchte aber das Gegenteil.
Vieles deutet darauf hin, das sich tarifmäßig bei o2 was tun wird.
Sei es, das debitel ab Juni/Juli o2 Produkte vermarkten wird oder die Umfrage kürzlich auf der o2online.de Seite stattfand.
Oder das o2 "Genion ohne Handy" mit 5eur Gesprächsguthaben offeriert, das nicht bis Ende Mai sondern bis Ende Juni läuft!!!
Meine Meinung ist spätestes gegen Ende Juli wissen wir mehr.
Mfg
Re: D500 - Bei Anrufliste ist schluss
ZitatOriginal geschrieben von unti81
Moin,
folgendes Problem: wenn ich bei meinem D500 versuche in die gewählten Nummern über die grüne Anrufentaste zu gelangen hängt sich das Handy auf, schaltet sich ab und startet neu. Auch über das Menü komme ich nicht hinein. Hat jemand von euch da einen Tip?
Gruss
Hallo
Geh mal bitte im Menü auf 'Anrufliste' und danach auf 'Alle löschen'. Danach dürfte das Problem nicht mehr auftreten. So war es jedenfalls bei meinem Kumpel.
Mfg
Re: VVL O2-Genion, SL65, bei ca. 250€ Umsatz/Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jotro
Hallo,
für eine Bekannte möchte ich anfragen, ob einer der Händler ein schönes Angebot machen kann. Die Rahmenbedingungen sind im Betreff nachzulesen.
O2-Genion Vertragsverlängerung
Der Umsatz liegt pro Monat zwischen 200 und 300 Euro
Das Wunschhandy ist das Siemens SL65
Bei O2 bekäme sie wohl 125 Euro Startguthaben + Frei-SMS. Das ist mir aber auch nur so zugetragen worden?
Ist das zu Toppen o. eh schon am Limit? Wer nicht fragt bleibt dumm
Die betreffenden Kundendaten können bei Bedarf zugesendet werden.
Danke!
Jörg
Hallo
wenn ihr noch könnt, verlängert es heute noch über die Hotline oder online.
Das mit 125eur ist das Gesprächsguthaben, was man zusätzlich zu einem subventionierten Handy dazubekommt ![]()
So weit ich weiss wird das Gesprächsguthaben ab morgen nicht mehr zu bekommen sein oder weniger als 125eur.
Wenn es mit dem Handy nicht eilig ist, würde ich die Hotline mal anrufen und Fragen, ob man die 125eur Guthaben auch im April bekommt.
Wenn nicht, würde ich heute noch verlängern.
Mfg