-
Thunderbird email Nachrichten exportieren
Hallo,
mir ist ein Mistgeschick passiert und habe all meine emails im Outlook Express gelöscht.
Gott sei dank hatte ich aber vor ein paar Tagen all meine emails auf Thunderbird importiert.
Nun die Frage: Wie kann ich jetzt von Thunderbird auf Outlook die emails importieren?
Mfg
Istanbul
-
Hi
Nimm mal bitte den Akku raus und setzte ihn wieder ein.
Dann sollte es wieder funktionieren.
Wenn nicht dann muss wohl leider zur Reparatur.
Mfg
Istanbul
-
-
Geh in ein o2 Shop oder Partnershop und verlängere es da.
Oder ruf die 0800 - 10 90 658 ( Verlängerungshotline) an.
Mfg
-
Ob das bei o2 gern gesehen wird?
Hallo
der o2 Partnershop aus Darmstadt verkauft Prepaidkarten.
Ist ja nichts besonderes.
Aber schaut euch mal das Foto an.
Ob das gerne gesehen wird bei o2? Ist ja kein freier Händler sondern ein o2 Partnershop.
Klick
Und ein Sexy Original Shirt mit Anke Engelke
Klick
-
Die gesteigerte SMS Versandzahl sollte einerseits durch die Onlineverträge (wenn man 100 Frei-SMS hat, dann verschickt man die auch) und andererseits von Loop Paketen & Grundkarten( 10 Frei SMS Monatlich) zu standekommen.
Nicht zu vergessen. Je mehr Kunden je Quartal desto mehr SMS Versand.
Mfg
-
Hallo,
o2 hat im letzten Quartal 144 TSD Postpaid ( ich denke so berauschend ist das nicht, war mal besser ) und 268.000 TSD Prepaid Kunden gewonnen.
Und bekanntlich bringen Prepaid Kunden nicht soviel Umsatz.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übersicht Geschäftsentwicklung O2 Germany
Kunden
30. Juni2004 31. März2005 30. Juni2005 Veränderung geg. Vorjahr
Postpaid 3,675 Mio. 4,356 Mio. 4,500 Mio. + 22 %
Prepaid1 2,643 Mio. 3,620 Mio. 3,888 Mio. + 47 %
Insgesamt1 6,318 Mio 7,976 Mio. 8,388 Mio. + 33 %
1) in den letzten 3 Monaten aktive Kunden
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mal was ganz andres, ich hab nun auch 5.35: Habe ein paar Probleme mit der Home-Zone-Anzeige, die ich bei 4.28 definitv nicht hatte: Nach vielen gesprächen (ca 75 %) wird nach dem Gespräc abrupt kein Häuschen und Home mehr angezeigt. Die Anzeige erscheint von alleine wieder nach 8-20 Sekunden. Auch wenn das Handy den Sender wechselt verschwindet das Häuschen ab und zu für die selbe Zeit. Finde das ehrlich gesagt gar nicht so witzig - wenngleich im Vergleich zur 4.28 einige andere nervige Bugs - allen voran der Einschaltbug - nun endlich verschwunden sind.
Hallo
Ich kann es bestätigen. Ist bei mir auch der Fall. Leider.
Mfg
-
-
Und wer wirbt in der Werbepause mit?
Simyo.
Mfg
Istanbul