Beiträge von blackhut

    empag


    Ich hab mich mal durch den Thread im Howards.. gewühlt, ist den eigentlich jetzt eine funktionierende Lösung zum Download der EMS-Files via USB-Kabel gefunden worden?


    Ich hab zwar den Java-Upload aktivieren können, kann Handydaten auslesen, jedoch bei den M-Files liest P*T nichts aus, dementsprechend bricht Dein Programm auch immer ab.


    Hast Du ne Idee?


    Gruß
    Martin

    Das Motorola kann ganz unkompliziert als Modem eingesetzt werden. Die USB-Kabel von Ebay funktionieren auch.
    Du müsstest Dir dann lediglich noch den Treiber laden, am besten gleich den GPRS-Manager, falls Deine Freundin über GPRS surfen will.


    Eine normale CSD-Verbindung kann natürlich auch aufgebaut werden, den Treiber findest Du, wenn Du die Suche im Forum benutzt, oder PM.




    Gruß


    Martin

    Ich will ja keine Schläge einstecken, aber bei mir läuft sie unter usb bei ebenfalls win2k ohne Probleme. :D
    Hast Du mal den USB-Port gewechselt? Kein Witz, stecke sie einfach mal in den anderen Port, bei mir funktioniert sie nur auf dem, wo ich sie installiert hatte.
    Hast Du unten in der Task bei der Capi-Control ein gelbe oder graue Lampenanzeige für die ISDN-Kanäle?
    Ist das aktuellste RVSCom installiert?


    Der Capitreiber liegt doch in Win-Verzeichnis bei System. Man muß zum Löschen aber mehrere Dateien entfernen, da er sich sonst immer wieder neu installiert. Welche das sind, muß ich auch erst in Erfahrung bringen.


    Gruß
    M.

    Hallo Tres,


    das problem hatte ich auch. Die Lösung war, daß meine Einträge im Outlook irgendwie verschiedenen Gruppen (Kategorien) zugewiesen waren und daher von Truesync nicht oder unvollständig synchronisiert wurden, weil es damit nicht umgehen kann.


    Stell Deine Kontakteansicht mal auf Telefonliste um. (Ansicht-aktuelle Ansicht-Telefonliste) Dann Fenster verschieben, um ganz rechte Spalte zu sehen - Kategorie. Bei mir steht dort Telefonbuch als Kategorie und alle Einträge werden syncronisiert.


    Gruß
    M.

    Ich mach mal den Gegenpol zu Jochen, denn soweit ich weiß, benutzt er ja auch ein Mot T720.
    Meine Gegenpolkombination ist nämlich Mot T720, aber + T39. :D


    Was ich positiv am R520 finde, ist in der Tat auch das große Display und die bessere Tastatur. Aber, das T39 ist bei gleichem Können doch wesentlich handlicher. Für mich ist es zwar ein Arbeitstier, da es die besten Datenfunktionalitäten in dieser Größenordnung hat, jedoch auch immer zum Ausgehen gut. Klein, handlich, elegant. Das R520 wäre mir doch zu sehr Arbeitstier.


    Und Größe entscheidet manchmal eben doch.... grad wenns mal schnell mitkommen soll ;)


    Gruß
    Martin

    Obwohl die Kritik gestattet sei, daß selbst bei einem flexiblen Speicher mit der Möglichkeit bis zu 500 Nummern einzutragen, auch Sendo nicht umhin kann, sich mal Gedanken zu machen, wie der gefüllt wird.


    Ich hatte eines der ersten Sendos, damals D800 :rolleyes: , und war eigentlich ziemlich angetan. Aber heute würde es mich stören, wenn mir einer sagt, ich soll meine ca. 200 Nummern per Hand (auch in ein Fashion-Phone) eingeben.


    Also ran und ne vernünftige Sync basteln...gute Konzepte der VCard usw gibt es ja bereits.


    Ansonsten wär ohne Sync das Killerargument für mich, Killer im wahrsten Sinne.


    Gruß
    Martin

    rein optisch gefällt es mir sehr :top: , leider geben die dürftigen Informationen auf der Website keine Auskunft über:


    - IR
    - Syncronisation
    - Akkutyp (gehe mal Li-Ion aus)


    und sicher hab ich was vergessen, was noch andere interessiert.
    Aber vielleicht sind beide obigen Features bei einem "signifikant niedrigem Preis" nicht nötig ? :rolleyes:


    Gruß
    Martin

    Ich denke, daß es eine ganz normale Ehternetkarte ist. Die Bezeichnung Credit Card Adapter spezifiziert nur die Bauform IMHO. PCMCIA ist ja oft nur Kreditkartengroß.


    Achtung, der Ethernetanschluß an der Karte sieht natürlich anders aus, als RJ45 oder 60. Er ist schmal. und etwas breiter.


    Gruß
    Martin