Kann mir bitte auch mal den Flyer zukommen lassen? Ist zwar nicht so weit aus Cottbus, aber eventuell....
Danke
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte auch mal den Flyer zukommen lassen? Ist zwar nicht so weit aus Cottbus, aber eventuell....
Danke
Martin
Nokia 6150
Also für 50 € plus Versand, wär ich auch dabei.... (Neues oder Swap)
Gruß
Martin
Hi Moe,
ich hab es letztens noch erfolgreich geschafft. Bei mir klappts ohne Probs. Liegt es vielleicht an Deiner Firewall? Möglicherweise verhindert diese einen Connect.
Grade nochmal getestet, funktioniert einwandfrei...
Gruß
Martin
System: Win 2000 mit Netmeeting 3.01
Kannst Du machen, kostet jedoch eine Wechselgebühr (von 25 Euro glaube ich) . Frag einfach mal im nächsten D2-Shop nach und laß Dich dort gleich umstellen, wenn Du willst.
Gruß
Martin
Also in Cottbuser D2-Shop wird es erst morgen erwartet. Das Sharp soll sich bis nächste Woche verzögern.
Gruß
Martin
Hey,
also die Kennung sollte auf "0" stehen, soweit ich das noch aus dem Kopf weiß, mein S4 steht ja zu Hause auf dem Regal, ansonsten kontrolliere mal die Kurzmitteilungszentralnummer, ob diese richtig eingetragen ist.
Manche Handies überbrücken bei einem Gespräch die netzseitig unterdrückte Rufnummernübermittlung, indem sie dabei den Code für Rufnummernübermittlung mitsenden. Das S4 übermittelt Deine Rufnummer auch, aber nur, wenn diese netzseitig beim Provider freigeschaltet ist.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Gruß
Martin
Apropos Sturz, wie äußert sich denn das Verhalten Deines S4? Die konnte man nämlich nach einem Sturz oft sehr einfach wiederbeleben. Denn es verrutscht unter Umständen die S/E-Einheit und verliert den Kontakt zur Hauptplatine. Also mal auseinanderschrauben und auf richtigen Sitz kontrollieren, vielleicht gehts danach wieder.
Sorry Jungs,
aber Jochen hat recht. Bei Vodafone wird der Vertrag vorzeitig verlängert und verkürzt sich dadurch. Bei Verlängerung in einem Rahmen von 2 Wochen vor Ablauf wird keine Gebühr erhoben. Der Kunde spart sich somit Tage. Bei Verlängerung bis 3 Monate vorher, läßt sich Vodafone diese Verlängerung durch den Anteil der Grundgebühren vergelten und der Vertrag läuft wieder 2 Jahre ab Erhalt des Telefons.
Also, dumm gelaufen, aber absolut korrekt. Ich würde auf Kulanz ansprechen. Es war jedenfalls kein Betrug.
Gruß
Martin
Hallo Jochen,
ich hatte vergangenes Jahr im Oktober ein Paket per NN verschickt, welches beim Empfänger sogar angemeldet wurde per Schein, danach aber in der Filiale angeblich nicht mehr auffindbar war. Nachdem ich zig mal angemahnt und nachgefragt hatte, die Post räumte derweil den Verlust ein, jedoch bei der Hotline es immer hieß: "...nichts eingetragen unter dem Aktenzeichen, ich schiebe das mal an...", platzte mir auch der Kragen und ich setzte im Mai 2002 schriftlich eine Frist zum Ende des Monats - sonst Anwalt. Und plötzlich kamen die in die Gänge und endlich nach 8 Monaten !!! sah ich mein Geld dafür.
Also viel Spaß und einen unendlichen Geduldsfaden wünsch ich Dir.
Gruß
Martin
Man sollte aber wissen, daß Elsa faktisch nicht mehr existiert - Pleite ist und somit der Monitorkauf auch nicht mehr sooo attraktiv ist.
Gruß
Martin
Mit dem Firmennamen "3" begeben die sich aber ganz schön auf Glatteis. Ich denke da so an 3com und 3M, ob die sich das so gefallen lassen? Oder gehören die sogar zum riesigen hutchison-Konzern?
Gruß
Martin