-
@sirahagalod
ja unter google hatten wir auchschon gesucht...und bei der SP.exe gibtes eben eine umschreibung die man in ein Editorfenster machen muss um die eigentlich exe zu deaktivieren!!
und falls man die exe einfachso löschtis der pc im Eimer..mein bruderhatte sieca 3mal..und wurde beim 4ten mal schlauer!
deswegen sage ich nicht löschen!
-
Thomas
mir ist klardas di svchost.exe kein wirenprogramm ist hatte ich auch nicht behaupted!!!nur ich hab sie auch und sie ist zwar kein Virus aber trotzdem ist sie irgendein blödes ding das dem PC schadet!!!
ich hab zurHilfe meinen Bruder..und er weiss darüberbescheid!!!
-
naja und beimir wars dann auf einmal so, wenn ich auf Eigene Dateien drückte öffneten sich zusätzlic: Arbeitsplatz und Internet mit...
es liegtbestimmt an der exe probiers!!!
-
Hallo chris!
mag sein dasd rumspinnst aba ich gib dir mal nen tip!!!
siehst du beideinen Virenchecker "SVchost.exe"???
die startetsich jetzt bei mir schon immer von selber und ich habe sie aber von meinem defktem Mediaplayer!
diese exe führtdazudass alles laam gelegt wird und beim schreiben stockt alles nur! das sind so die anzeichen..wenn diese exe sich am anfang wenn du bootest schon "miteinläd" beende sie einfachunter "Strg+Alt+Entf"!
ich rate dir nur versuch bitte nicht die "exe" zu löschen sondern man müsste sie umschreiben und so deaktivieren!
genauso gibt es ein SP.exe ist auch ein Virus aber NICHT LÖSCHEN!!!!
ich hoffe ich konntehelfen!
ps: jetzt hab ich erst gesehen wie offt du diese exe drin hast!*autsch* naja lösch sie nicht und versuchherauszu finden an welchemprogramm es liegen könnte!!!und an welchen downloads!
-
klingt ja alles ziemlich grausam!!!
naja..so ins kin gehn würde ich ihn glaub ich nicht..aba ich werde ihn mal irgendwann bestimmt anschaun!
bloss find ich diese ekelhaften blutverschmierenden szenen eher pervers und sadistisch!
-
Zitat
Vielleicht mischt er dann das Affengehege so richtig auf 
:top: da wo er halt hin gehört..naja....vielleicht würde es ihm ja mal nichts ausmachen..er steckt doch sonst auch immer in einem Käfig wenn man das tor so nennen kann..
:p
-
aja und ich gleube das es..Neuerses..wir 24..un der artigen..alles nicht mehr so recht auf Video gibt oder nur schwer!....DVD...is the Futur!!!
und ich finds auch viel besser..durch di sprachauswahlmöglichkeiten..und untertitel und vorallem die ganzen specials :top:
-
jop würde aber besser einen nicht so mega guten high tech DVD-player kaufen, denn die "nicht so guten"...können geprannte DVD´s lesen und bzw. nicht erkennen das diese gebannt sind! und auch Media CD´s!
spreche aus erfahrung und aus erfahrung von bekannten!
*greez* :top:
-
Hallo,
Ich bin erst seid heute hier und habe dieses Topic gefunden und wollte auch mal eine meinung dazu geben bzw. eine Erfahrung!
Ich bin auch in verschiedenen Foren, die aber auf ganz andere Themen spezialisiert sind (nicht um Handies oder Telekommunikation)
Ich denke gegen Posting Schinder kann man nicht sehr viel tun, werden sie eben mal gesperrt, melden sie sich neu an ;
so lauft es in meinem Forum, dort irren zur Zeit auch wieder Verrückte rum die ihre Zeit besser nicht gestalten können als uns zu terrorisieren; mittlerweile stört es uns nicht mehr so, man versucht klarerweise deren dummen kommentare auszuweichen und sie halbwegs zu ignorieren...aber ganz loswerden ist natürlich schwer.:flop:
für Glückwunsch Topics, oder ähnlichem gibt es ja auch das Plauder Forum hier?haltet sich den keiner dran?
lg sassynpie