hehe ein Fernsehtipp: Heute 22.15 TV-Total Fit in den Fühling; heut geht es um Bauchmuskeltraining *g* wär doch sicher etwas hm..Chris?
Beiträge von sassynpie
-
-
TT-Leser: ich sage nur 'gefundenes Fressen'...'das Geplauder-Forum' is hier nun mal das einzige das ich zur Zeit benutze!
und ich helf ja wo ich helfen kann

-
Genau und noch eine Frage zu diesen Vampirtouren...*g* was ist das genau? hab nämlich gerade auf einer englischen Seite etwas über Ghost and Vampiretours etc. gefunden.
Und ich hoffe dort kann man gut! shoppen!
-
Hey! wow danke für die tollen Vorschläge! Da freu ich mich ja schon total drauf, aber leider sind es vom wahrscheinlich 22/23.12 bis über Silvester nur ca 10-14 Tage. Ist alles noch nicht gaaaanz fix!
Dieses French Quarter...klingt ja interessant werd mal im Internet schaun und danke für die Sites und so!wenn euch noch was einfällt einfach posten! thx!
lG nici -
das was du da mit heben und senken meinst...nennt man sit-ups..mach ich auch immer!
und vielleicht wie bei den klimpzügen sich wo dran hängen und die beine immer anziehen..ist auch gut!
oder zirkeltraining....*lecker* ich schwör!
Ich vermute mal das du keine Fettabbau-Diät oder sonstiges nötig hast...du willst einfach Muskeln ansetzen oder wie?...naja zum Muskelaufbau gehört viiiiel Eiweiss (zb.: viel Joghurt) und das musst du durch übungen 'verbrennen' bzw. in Muskeln aufbauen!
Ich kenn das nur vom richtigen Fitnesstraining....!
-
Hey!
Also mein Bruder macht ab August ein Auslandsjahr auf der Partner Uni von Innsbruck in New Orleans und ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal dort war und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.Und da meine Familie und ich eben zu Weihnachten zu ihm fliegen wollen:
Was gibt es Sehenswertes...und kann man von dort auch so Trips machen? Ich meine so Tagesausflüge...zb. interne Fluggesellschaft (von einer Stadt zur anderen fliegen zb. NY) oder mit dem Auto? Weil ich würde ja gerne nach Florida (Liegt ja gleich daneben)...bzw. nach Orlando zum Sea World Park fahren, das mit dem Auto wiederum viel zu lange Fahrtzeit braucht.Würde mich auf Antworten freuen!

-
Hey! war gerade letzte Woche auf Wien-woche mit meiner Klasse!
Also...eigentlich fahrt die U-Bah tagsüber alle 4 Minuten, nur nachts...muss man 7 Minuten warten!
aber ich sag dir...du bist in null kommer nix überall wo du hin willst und es gibt alle 100 meter hier und dort eine U-Bahn Station!Also zum guten Shopping is natürlich Mariahilferstr. gut...da kommst du dir fast vor wie in New York...Geschäft nach Geschäft und endlos lang! *meinparadies**g*
dann beim Stephansdom in der Nähe natürlich die Kärntnerstrasse (Ist aber die teuerste Einkaufsstrasse)...und naja ich hab im 12.Bez. Maidling gewohnt und da gabs dann noch die Maidling Hauptstraße (auch super)!naja also..viel spass
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
*hust* Tja..... eine Ähnlichkeit besteht darin das du für deinen 27 Jahren (laut Profil....) immernoch den Körper einer 17-jährigen hast....

Aber egal.... BTT sonst killt uns ein Moderator....

*räusper*...hab gar net gewusst dass ich schon so alt bin!...ich meine in meinem profil.
und..hm...ja zu Marissa Barker habe ich heute in der letzten Bravo einen kleinen Artikel gelesen....weil eben viele meinen sie hätte das totale "Zicken-Image"...
-
@TT...lol vom Aussehen oder von der Art? also gegen dieses Aussehen..hm..hät ich nix...!Obwohl ich es nicht gerade bevorzuge mit jemandem verglichen zu werden!
-
*lol* ja bin zwar ein Mädel...aber als ich sie letztend im Bikini sah...*g* hab ich mir auch gedacht wie hübsch sie eigentlich ist!
aber mir kommt sie so ein Bisschen...hm...."bravesmädelartig" vor.