Beiträge von sassynpie

*tztzz* nun wenn sich die Quoten nicht ändern wird Pro7 keine 2te Staffel senden...so wie sie es halt immer tun!

Naja also ich hab ein paar Folgen gesehen, konnte mich mit der Serie aber noch nicht wirklich "identifizieren". *g*
    Das was ich bis jetzt gesehen habe war für mich eher Aussagelos...weil ich wahrscheinlich zu wenig Zusammenhänge kenne und somit finde ich es bis jetzt ziemlich fad.
    Leider ist am Mittwoch um diese Zeit mein Fernseher für die Serie "Nip/Tuck"....(auch Dienstags im Pro7!) reserviert!...(was heißt leider... :o) Die Serie ist einfach traumhaft...und einmal was gaaanz anderes als alles übliche!

Ja PS2 is echt kultig *g*
    ich benütz sie zwar größtenteils nur zum DVDs schaun (super qualität :top: ) aber bin das spielen von deralten ja auch schon gewohnt!
    eine Frage war bei dir schon auch der schwarze Dualshock Controler dabei?
    bei mir war auch keine Memorycard dabei aber wir hatten ja auch noch die alte!

Wir haben auf der PS GTA3 ist viel "realer"..hab bis jetzt aber nur am PC GTA1 und 2 gespielt!

Ich würde es nicht empfehlen die Playsation über mehrere Tage anzulassen...(sie ist sehr laut)*g*

ich weiß nicht obs schaden würde aber..ich würde es nicht tun...irgendwie so "schutzinstinkt"-mäßig :D

Hallo einmal!
    Also da bedanke ich mich doch gleich amal!...Denn es geht um mich... :rolleyes:

TT-Leser hilft mir eben nur bei Ebay zu ersteigern, weil ich dort nicht angemeldet bin und mir das viel zu kompliziert ist!Fals es klappt und wir die DVD bekommen...zahl ich ihm natürlich!

Also diese Buffy-Dailies:
    Das ist sogesagtes rohes Filmaterial zu den Dreharbeiten...von verschiedenen Folgen (ein Muss für mich als Fan!!!) :)

Eine Bekannt von einem amerikanischen Board hat sich diese ganzen Dailies von jemanden aus dem Internet kopieren lassen, Geld geschickt und das material bekommen!

Ich bekam das Angebot zwar auch schon...aber da ich ja in Österreich wohne...ist mir das viel zu riskand soviel Geld um die halbe Welt zu schicken!

bis jetzt fand ichs nur bei ebay!
    lg

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Aber Punkte hätten wir aus D schon nach Ö rüberschieben sollen - aus Prinzip halt, wie es andere Regionen auch machen.

ja wäre net schlecht gwesen..ich fands..echt toll das alle ihren Nachbarsländern di 10/12 gegeben haben!

und Ukraine war halt einfach voll die Power und hat mir auch gefallen!
    den Griechen..fand ich aber auch voll gut!!!also naja Platz2..was solls?

aber Zypern war ja echt gut..wundert mich das die nur wenig Punkte bekam..
    naja und Max..war nicht besser..als was andres..normal halt...*malTVTotalmorgenguckt*

*g+ naja..klaro..ich hoffe das wir auch noch punkte abbekommen!!!naja..Max..was soll man dazu jetz noch sagen?
    ich vergönns ihm..!und dem raab!