Wünsche dir viel Erfolg! Vielleicht komm ich ja mal in der Gegend vorbei... ![]()
Beiträge von MaxXx
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Weiss jemand wo man das Lied aus der neuen L&M-Kinowerbung bekommen kann? Ich mein nicht "Jethro Thull - Bourree", sondern die neuere Werbung auf dem Flughafen, Text etwa: "Connect to... Paris, New York, Tokio... usw".L&M sagt sie dürfen die Lieder nicht rausgeben, da sie ein Tabak-Konzern wären...
Danke, ciao
Tim
Für die Interessenten unter euch, nach 1 Jahr Suche gefunden:
Einfache eine kurze PN! -
Ach menno, der Grill war jetzt sicher schon 2,3 mal die letzte Woche...
-
http://www.groves.de/video/audi_25jahr.mpg
Hier kannst du den (langen) Spot runterladen.. wie der Song heißt, weiß ich leider immer noch nicht.
Hoffe, das bringt dich weiter
-
-
Das von Meilow erinnert mich sehr an ein weißes T630 mit schwarzer Tastatur.
Sehr chic :top: -
Alles Gute euch beiden!

Max -
Hallo Community,
da ich jetzt zwei Siemens SL habe
, muss eines gehen. Gut für euch, denn eines steht jetzt zum Verkauf.
Es handelt sich um ein Siemens SL42, meiner Meinung nach immer noch das Schmuckstück von Siemens.
Es hat Gebrauchsspuren, seht euch dazu am besten die Bilder an; das Gerät hat immer funktioniert.
zu den Bildern:
Zum Handy lege ich noch den Originalakku (der rechte auf dem Bild), einen Powerakku (links, im Gerät) ohne jegliche Gebrauchsspuren an der Abdeckung und das Ladekabel.Für das Handy möchte ich gerne schmale 30€ plus Versand nach Wahl (Maxibrief 3€ oder (bevorzugt) versichert als Paket zu 7€).
Gerne auch Tausch gegen ein Motorola v60i mit eventl. Zuzahlung von mir.Kontakt wie immer über PN

Grüße, Max[small]Dies ist ein Privatverkauf, keinerlei Gewährleistung und/oder Rückgabe[/small]
- VERKAUFT -
-
Nanu? 110 Klicks, aber keine PN?

Wär spitze, wenn jemand seines loswerden möchte! Alles weitere dann per PN!
Schönen Abend, Max