Der Norden hat Geburtstag: teddybär40 wird 43 und Smarti 49!

• Hi Hannes, Hi Kay,

Meinem Zieh- Vater alles Liebe und Gute zum 43. und auch Dir Hannes wünsche ich viel Gesundheit, die man in Deinem Alter wohl besonders braucht.
    Ich hoffe, dass ich Euch beide bald mal wieder auf einem Treffen sehe. Wird wirklich mal wieder Zeit. :)

Habt einen tollen Tag, lasst es Euch gutgehen und feiert schön.
    Entspannung und eine gutmütige Seele sind das Wichtigste an diesem und an jedem anderen Tag.

Ich drück Euch kräftig!

:)

Chris

• Alles gute zum Geburtstag wünsch ich euch beiden! :)

Hannes: Da hst du ja Glück gehabt, dass das Treffen schon war, sonst hättest eine Runde schmeißen müssen! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• von mir natürlich auch alles Gute Euch 2en. Beim nächsten Mal holen wir das nach....

Habt einen schönen Tag.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hey Teddy und Smarti, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Prima, das gibt beim nächsten Stammtisch wieder ne Lokalrunde :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    Smarti habe ich ewig nicht gesehen, bei Teddy ist es auch schon ein paar Tage her...

Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit ein Nord-Treffen zu organisieren.
    Aber der Chef-Organisator fährt ja lieber Fahrrad ;)

• Kay,

auch von mir alles gute zu Deinen Geburtstag.

Ist doch schon wieder ein Ewigkeit her als wir uns zuletzt in Heide getroffen haben.... Vielleicht schaffe ich es ja diesmal an dem Golf Turnier von me too teilzunehmen.

Grüße
    Ronald :)

• Lauter alte Säcke - sehr schön!

[small]Bin ich wenigstens nicht so alleine...[/small] ;)

:)

Der alte Sack alias Marcus alias handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!