ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Herzlichen Doppelglückwunsch
Gleichfalls :top:
Auch wenn die Feier zum Guru sen. eher bescheidener ausfallen wird, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Herzlichen Doppelglückwunsch
Gleichfalls :top:
Auch wenn die Feier zum Guru sen. eher bescheidener ausfallen wird, oder? ![]()
Thema: Singende Eulen auf dem Dach, was tun?
ZitatOriginal geschrieben von tariel
Erschiessen ??
*duckundweg*
mfg tariel
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Nein, Suizid ist keine Lösung! :p
:p
Re: TT'ler in/aus Amsterdam gesucht/gebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
[...], ob eine bestimmte Person noch dort lebt oder nicht.
[...]Ich würde mich damit nicht in TT melden, wenn ich nicht bereits alles mögliche unternommen hätte bzw. es nicht so dermaßen wichtig wäre.
wohl eher das...
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das ist die Originalfarbe
Mein Vater hat auch noch zwei 2002 tii, irgendwie will er die nicht rausrücken :mad:![]()
Wie ich gerade erfahren hab, sind es wohl zwei 2000 tii, aber touring. Sehen genauso aus wie auf dem oberen touring Foto...sind wohl irgendwelche Vorserienmodelle oder so. Kann bei Interesse mal Fotos machen lassen, allerdings sind die ziemlich reperaturbedürftig...
Wollte ich auch schon posten, irgendwie hängts mir schon wieder zum Hals raus ![]()
Re: "Depri- Songs" gesucht
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hi Freakz,
ich hör hin und wieder gerne mal so richtig schöne, ruhige, meist auch traurige und melancholische Musik [...]. So richtig "schöne" Songs einfach und davon suche ich jetzt mehr.
Ich auch...
bitte melden...
Ist auch beim T610 und T630 so, zumindest ein leises Rauschen am Anfang und Ende
mal wieder hoch...