Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Übrigens: dieses Forum ist ziemlich ausgeklügelt konzipiert. So kannst du z.B. - das nur als ein Hinweis auf die vielen Funktionen - deine Beiträge mit diesem: Button editieren. Das ist recht nützlich, denn es erhöht die Übersicht und du musst nicht ständig mehrere Postings hintereinander erstellen. :top:

Sehr freundlich ausgedrueckt!

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich entdecke (obwohl ich mich anstrenge) keinen nennenswerten Zitat... :confused:

cooler Spruch :top: wo haste denn den gefunden? :D

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Fast neu! Panasonic X70 Ladegerät. Habe das Handy geklaut bekommen, war erst 3 Tage alt.

Sorry,aber das ist einfach zu gut :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sorry,aber das ist einfach zu gut :D

warum entschuldigen... ;):D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Denkt Euch bitte einfach ein Schloss an dieser Stelle.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

;) (SCNR :D)

:top:³
    :D

• Zitat

Die schneiden auch die Gärung, wenn zwei Arbeitsplatte in der Ecke zusammentreffen.

Gärung: Pfeiffer mit 3 'f'?
    zwei Arbeitsplatte in der Ecke: Sind die wegen ihrer vielen Überstunden platt und schämen sich?

[small]
    "Also die alkoholische Gärung - oder vielmehr die Gärung des Alkohols - sie erzeugt Alkohol - das heißt also, der Alkohol erzeugt Gärung - sogenannte alkoholische Gärung -"
    "Pfeiffer, Sie faseln. Setzen Sie sich!" [/small]

edit:
    Prima, immer noch letzter Poster
    => dann kann ich ja meinen Postingzähler schonen:

Zitat

Der Name Geplauder hat aber nicht wirklich nur was mit Plaudern im Sinne von unnötig etc. zu tun, auch dort herrscht ein (meist) hohes Niveau und wird auf angemessene Weise geschrieben. Wir sind immerhin Papst ähh TT! ;)

:top:

• Thema: Singende Eulen auf dem Dach, was tun?

Zitat

Original geschrieben von tariel
    Erschiessen ??

*duckundweg* :D

mfg tariel

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Nein, Suizid ist keine Lösung! :p

:p

• Neue Garantie- Regelung? :D

Zitat

Also, biete mein neues SE K750i habs heute aus einer e-plus-Vertragsverlängerung eines Online-shops bekommen, is aber ne o2-Software drauf.
    Habs kurz angemacht, funktioniert alles einwandfrei.

Alles komplett dabei. Rechnung vom 28.06.1980 ist dabei! Somit also volle Garantie und Gewährleistung. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe eben mal kurz sämtliche Zeichen aller bisher geschriebenen Beiträge bei TT in Hexadezimal umgerechnet, durch 42 geteilt und aus dem Ergebnis die 1134. Wurzel (seit 1134 Tagen ist TT online) gezogen.
    Dieses Ergebnis wiederum habe ich den Produkt der bisher geschriebenen Beiträge und der angemeldeten User gegenübergestellt und bin eindeutig zu dem unwiderlegbaren Beweis bekommen, dass mein Hund in drei Tagen heftige Hämorrhoiden bekommt.
    Wenn das nicht krass ist! :eek:

Die Frage ist nur: Wo bekomme ich so schnell einen Hund her? :confused:

ohne Kommentar :D³
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!