Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    @ EddyCool

Ähhmm, sorry aber ich steh jetzt grad irgendwie auf dem Schlauch... :gpaul:
    Kannst du mir dein Post bitte mal erklären [small]ist schließlich noch früh[/small] :D

Na EddyCool hat seinen Nick bei der Google Bilder-Suche eingegeben. Als 3 Bild kommt ein TT-Treffen bzw. ein Foto davon... ;)

Ps: BTT

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
      BlindGuardian

Das habe ich gerade probiert. Lustig ist, dass das 3te Bild von einem TTJT aus Köln ist :confused:

Yep! Sieht aus wie letztes Jahr...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• es ging um VIP-Nummern:

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Lustigerweise "passt" diese abcabab Rufnummer zu meiner alten Debitel F&E Karte mit der Rufnummer aefaeae, wobei e=b+2 und f=c+2 ist, leider aber "nur" mit 0163 Vorwahl.

cooler Matheunterricht :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• da zur zeit sehr viel geclosed wird, gibts immere bessere sprüche von der chefetage :D

Zitat

Original geschrieben von ?
    Wie gesagt wenn es dir nicht passt!:D
    Es gibt bestimmt noch andere forume als dieses.

antwort:

Zitat

Dann ist das hier wohl nur einer von vielen geschlossenen Threaden - äh - Threads heute.

:top: Nochmal respekt an eure Bemühungs :D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von ad89
    da zur zeit sehr viel geclosed wird, gibts immere bessere sprüche von der chefetage :D

Stimmt !

Zitat

Original geschrieben von ...
    *megaseufz* :rolleyes:

Was ist los? Kursiert hier seit einigen Tagen ein Virus via TT, der den Suche-Button frißt?
    ...

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von bbb

Es ist normal, dass die Sache mit dem Sex irgendwann nachlässt.
    Am Anfang ist alles toll und man freut sich total darauf mit dem Partner zu korpulieren ;)

Zitat

Original geschrieben von ccc
    Ich denke, Du meinst kopulieren.

...oder meinst Du mit korpulieren das gegenseitige Fett werden mit der Zeit ?!?
    :D:D:D

Den find ich ja mal super! :D
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Ich bin für ein Schloss....

Antwort des Threaderstellers:

Zitat

Für ein Schloss bin ich auch, leider fehlt mir hierzu das Geld.

:top:

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Für ein Schloss bin ich auch, leider fehlt mir hierzu das Geld.

Der war wirklich richtig gut! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Der hätte auch prima in den Witzethread gepasst. Leider wurde der Thread zu schnell geschlossen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!