-
Sorry, aber 12 Cent pro Minute sind für mich Abzocke. Das sind 1200% von dem normalen Minutenpreis ins Festnetz.
Ich bin nicht bereit einen zwölffachen Minutenpreis für einen Anruf zu bezahlen.
(Abgesehen davon haben wir eine Festnetz Flat, wo ein Festnetzanruf sogar kostenlos wäre.)
Die von mir angegebene Bankverbindung war korrekt, da Vodafone darüber bereits abbucht.
Desweiteren hatte der Anbieter vier Wochen Zeit die Zahlung vorzunehmen.
In 3 Tagen sollte man eine Mail normalerweise bearbiten können - der Anbieter schreibt, dass die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann (automatische E-Mail Antwort). Auch diese sind überschritten.
-
Moin! 
Ich habe vor über einem Monat einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung bei handyundtechnik-online (eBay-Name) / eTrend GmbH abgeschlossen.
Es geht um folgende Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=110159382057
Die Auszahlung von 184,56 Euro sollte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluss auf das im Vertrag genannte Bankkonto erfolgen.
Der Vertrag wurde am 18.09.2007 abgeschlossen bzw. an diesem Tag vom Provider angenommen/freigeschaltet. Die vier Wochen sind demnach mit dem 15.10.2007 abgelaufen.
Bis heute ist die Zahlung bei mir noch nicht eingegangen. Noch am 15.10.2007 habe ich dem Anbieter eine E-Mail (Zahlungserinnerung) gesendet. Heute, drei Tage nach der Mail, habe ich noch keine Reaktion seitens des Anbieters erhalten - abgesehen von einer automatischen Empfangsbestätigung.
Hat jemand ähnliche Problem mit dem Anbieter? Wie würdet ihr vorgehen?
Möglich wäre auch noch die Meldung bei eBay "nicht erhaltener Artikel", da die Auszahlung Bestandteil des Kaufvertrags ist. Aber bis ich das tun werde, würde ich noch ein paar Tage warten. Würde der Käuferschutz hier greifen? Falls es soweit kommen muss...
-
Das dürfte von dem Datum der Freischaltung abhängen.
Bei uns stand der 27.10.2007 drauf.
-
Diese Säcke 
Nachdem ich gestern 40 Euro auf der Karte hatte, waren es heute nur noch 5 Euro.
Die Freude währte also nur kurz.
Das ganze kommt für mich ziemlich unprofessionell rüber... :cool:
-
Meine Karte ist heute angekommen!
40,00 Euro Guthaben
+
SMS: 30 Tage für 10 ct. deutschlandweit!
-
Heute kam doch tatsächlich jemand von GLS vorbei um die Sache zu klären.
Leider war ich da noch nicht Zuhause, aber meine Freundin.
Jedenfalls hat er sich für seinen Kollegen entschuldigt. Nach seinen Infos ist der Mitarbeiter bereits entlassen worden, da mein/unser Fall offenbar kein Einzelfall war.
Er soll behauptet haben, dass er das Paket einem Familienmitglied überreicht haben will...
Ich gebe Euch in eurem eigenen Interesse den Tipp, solche Verhalten der Zusteller nicht einfach hinzunehmen. Ihr selbst habt hinterher die Lauferei.
Der Fahrer hätte das Pakt beim Nachbar abgeben können oder einen zweiten Zustellversuch unternehmen können.
-
oli-haas
Ich habe alle neun Seiten des Beitrags durchgelesen und leider nichts sinnvolles gefunden.
Welche Artikel meinst Du genau?
Klingeltöne, Logos, 3 Euro => 1 Euro etc. reizen mich nicht...
Nicht mal http://www.voipcheap.com oder http://www.rabazz.de sind dort genannt. Wobei dort meine Konten bereits voll genug sind... 
Mich würde folgendes interessieren:
- Bücher
- Musik (mp3)
- Faxen übers Internet empfangen (Festnetznummer) und an Sondernummern senden
usw.
-
Ich habe noch die ein oder andere Prepaidkarte hier herumliegen und möchte sie für sinnvolle Käufe einsetzen.
Auf meinem Voip-Konto bei einem Betamax-Anbieter liegt schon genug Geld...
Was macht ihr mit Eurem Prepaidguthaben (außer Tel + normale SMS)?
-
Zwischen innerhalb und außerhalb wird sehr wohl differenziert:
innerhalb: ab 31 km/h zu schnell = 1 Monat Fahrverbot
außerhalb: ab 41 km/h zu schnell = 1 Monat Fahrverbot
Über die Höhe der Strafe braucht man nicht diskutieren - alles was sich nicht am Einkommen oder Vermögen des "Täters" orientiert ist ungerecht...
50 Euro sind i.d.R für einen Schüler eine echte Strafe.
50 Euro für jemanden der seine 10.000€/Monat verdient so gut wie nix.
Bin Azubi, kann aber nicht viel dazu sagen...
Ich fahre immer vorschriftsmäßig - oder sagen wir besser ich habe mich bisher nie erwischen lassen... 
-
Ja, das sehe ich genauso...
Die Rennerei hätten wir tatsächlich! Zumal es nicht nur um den Wert des Handys gehen würde, sodern auch noch um Mobilfunkrechnungen in möglicherweise enormer Höhe. Des Weiteren könnte auch ordentlich Schildluder getrieben werden. Ich sag nur: Belästigung, Einsatz bei Straftaten usw...
Deswegen soll GLS erst mal suchen. Vielleicht schreibt GLS mir ja auch, dass Herr oder Frau XXXXXX mein Nachbar sein soll...
Der Hinweis, dass ich mal am Anhänger nachsehen soll dürfte ja nicht kommen?!