Danke für Eure Antworten.
Schade, dass man nur die Uhrzeit vergrößert darstellen kann.
Schwache Leistung von Nokia - zumal man Schriften usw. vergrößern kann. Naja, Menschen mit verschlechterter Sehkraft werden ja auch so merken, wenn sie keinen Empfang haben oder der Akku leer ist... :mad:
Beiträge von bastian.tk
-
-
o2 Freundschaftswerbung - Wann Punktegutschrift?
weiß jemand, wie lange o2 braucht, um die Punkte für die Freundschaftswerbung gutzuschreiben bzw.wie lange die Prüfung dauert?
-
Gibt es eine Möglichkeit folgende Anzeigen am 6300 vergrößert darzustellen?
- Akkuzustand
- Empfangsbalken
- Uhrzeit (evtl auch mit Sekunden) -
Weiß jemand mit welchem Anbieter T-Mobile versendet?
Nachnahme und Abgabe beim Nachbarn ist immer doof - daher würde ich das Paket ggf. bei der Post/DHL Station abholen, wenn niemand angetroffen wird. -
Ich habe das Problem auch an zwei Rechnern (XP, Firefox).
Mir war allerdings nicht klar, dass es an TelefonTreff liegt. -
Vielen Dank für eure Infos!
Wie kommt man am günstigen an eine Debitel Genion S Karte ohne Grundgebühr?
Gibt's die kostenlose Rufumleitung bei debitel irgendwo schriftlich?
Axelchen, ich zahle wirklich nur 5,12 Euro! Wieso Du einen Cent mehr zahlen musst, weiß ich nicht. Vielleicht gab es da mal eine 4,99 Euro Aktion und eine 5,00 Euro Aktion. Anders kann ich mir das kaum erklären...
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
Beim debitel Genion S kriegst du die BWHZ ohne monatliche Grundgebühr, da fällt nur die Anschlussgebühr von 25 Euro an.
Das ist ja interessant - wieso habe ich davon noch nichts mitbekommen?! :confused:
Kann man auch von debitel kostenlos zum "echten" o2 Handyvertrag umleiten? (oder muss beides debitel sein) -
Heute habe ich einen Brief von Quelle bekommen, in dem ich eine PIN für das Quelle Kundenmenü fand. Damit kann ich den Status der Bestellung verfolgen.
Bestellt hatte ich zwei Vodafone 226 sowie zwei DVDs. (meine Freundin ebenfalls, allerdings andere DVDs).
Dies haben wir gemacht um den Mindestbestellwert für den Gutschein verwenden zu können.
In meinem Kundenmenü finde ich allerdings nur die zwei DVDs und bei meiner Freundin gar keine Bestellungen.Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Quelle Kundenmenü?
Tauchen bei Euch die Vodafone 226 auf? -
Wir haben auch die Rechnung über 50 Euro bekommen und warten auch noch auf die SIM-Karten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass sie bald ankommen... -
Hallo,
im Herbst 2006 wurde ein o2 Genion Card Vertrag mit Studentenoption (Schüler/Azubi) abgeschlossen.
Die Karte wird lediglich für die bundesweite Homezone (Weiterletung) genutzt.
Kosten 5,12 Euro/Monat
Ich meine, dass der Vertrag auch noch 10 Euro Gesprächsguthaben hat, welche mir aber egal sind.Jetzt die Fragen:
- Was passiert, wenn ich nicht kündige? Verlängert sich der Vertrag automatisch?
- Bleiben die Konditionen erhalten?
- Kann ich im O2 Shop einfach meinen Ausbildungsvertrag vorlegen (bin dann noch in der Ausbildung)?
- Zahle ich die volle Grundgebühr (etwas über 10 Euro / Monat)?Es geht mir eigentlich nur um zwei Sachen:
- die kostenlose Weiterleitung (BWHZ) "muss" erhalten bleiben.
- die Grundgebühr "sollte" nicht steigen.