Hallo!
Ich habe ein Nokia 6300, welches eine 128 MB Speicherkarte beinhaltet.
Jetzt wollte ich eine 1 GB Speicherkarte in das Gerät stecken. Bedauerlichweise musste ich feststellen, dass Nokia das Handy mit Daten auf der Speicherkarte ausliefert - das wäre ja nicht schlimm, aber die Daten sind nicht kopierbar.
Geht Nokia davon aus, dass man ewig eine so kleine Speicherkarte in dem Handy lässt?
Wie kann ich die Daten kopieren? Oder wo kann man die Daten herunterladen?
Beiträge von bastian.tk
-
-
Aber ist es bei Vodafone nicht so, dass der Neukunde die Nummer des Werbers angeben muss?!
Der Werber kann doch gar nichts machen, oder? -
Naja, aber der Mindestbestellwert ist 30 Euro - und den hattest Du doch erreicht.
Wenn Quelle weniger liefert, dann ist das in meinen Augen deren Problem. Der Gutschein sollte eigentlich gültig sein. -
Das ist ja unmöglich! Ich würde denen mal schreiben und auf den Auftrag verweisen. Bestätigung haste ja bekommen, oder?
BTW: Wie lange dauert der Versand bei Quelle? Haben 2 Vodafone Handys und DVDs für 11 Euro bestellt. Mit Gutschein versandkostenfrei (und 10 Euro Ermäßigung)!

-
Danke schon mal!
Effektive Kosten (für 24 Monate Mindestvertragslaufzeit) wären dann bei 185 Euro.
Das wäre schon ein guuuter Preis!
Geht's noch günstiger? (Provider?)
Wie sieht's mit eplus aus? -
Hallo,
ich suche ein Nokia 6110 Navigator mit Vertrag möglichst günstig.
Der Vertrag kann ein Azubi Vertrag sein - muss aber nicht.
(Wenn mit Auszahlung, dann bitte binnen vier Wochen in einer Summe.)
Angebote bitte hier posten! -
Danke!
TESTEN97 stammt aus diesem Beitrag - mehr ist mir (leider) (noch) nicht bekannt...
-
So, ich habe jetzt auch zwei der Handy Pakete bestellt - und dazu noch für 11 Euro zwei DVDs.
Mit dem Aktionskennwort TESTEN97 wurden auf der Bestellbestätigung die Versandspesen abgezogen, so dass der zu Zahlende Betrag bei knapp 31 Euro liegt. Hinzu kommt noch "Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben."
Was heißt das genau? Gilt das erst für die nächste Bestellung, oder reicht es, da mein Einkaufskonto/Kundenkonto bei Quelle.de in den nächsten Tagen +10 Euro aufweisen wird.
Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, wie es bei ihm gelaufen ist.Und: Werden 2 CallYa Pakete immer problemlos rausgeschickt?
-
So, jetzt habe ich alles durchgeführt.
Allerdings stören mich zwei-drei Punkte:- In der automatischen Bestellbestätigung ist von einer Grundgebühr von 40,-- Euro die Rede (obwohl ich 8 Mbit = 35,-- + 3,-- Aufschlag = 38,-- Euro bestellt habe).
- Es wurde ein Sicherheitspaket mitbestellt für 0,00 Euro, welches nach 6 Monaten 5,-- Euro pro Monat kosten soll. Jedoch hatte ich den Haken bewusst entfernt.
Dies soll aber wohl kein Problem sein, da man das Sicherheitspaket jederzeit wieder kündigen kann (fristlos).- Wir haben das Arcor 6000 Komplett Paket. Kündigt o2 den kompletten Arcor Anschluss oder nur den Telefonanschluss? Muss ich hier noch tätig werden?
-
Wie lange dauert es bis die Vodafone Stars auf dem Payback Konto gutgeschrieben werden?
Habe die Umwandlung von Vodafone Stars in Payback Punkte heute morgen beauftragt und bis jetzt ist noch nix gutgeschrieben worden...