Also mal ganz ehrlich, auch ich kontrolliere meine Rechnungen und mein Bankkonto regelmäßig.
Dank Onlinebanking würde mir sofort auffallen, wenn irgendwo zu viel abgebucht wurde.
Aber schaut man tatsächlich immer nach, ob etwas abgebucht wurde, für das man eine Rechnung erhalten hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine fehlende Abbuchung nicht auffällt.
Anders sieht es aus, wenn zu viel oder deutlich zu wenig abgebucht wurde.
Beiträge von bastian.tk
-
-
Gibt es die Zwangstrennung bei o2 DSL nicht mehr?
Mein Router zeigt folgendes an:
Aktuelle Verbindung: 33:52:45 (hh:mm:ss)Vor ein paar Tagen waren es sogar über 60 Stunden am Stück.
Bisher hatte ich mindestens alle 24 Stunden eine Zwangstrennung. Teilweise brach die Verbindung auch mehrmals täglich ab.
-
Danke erstmal für die Antworten.
Habe noch ein wenig gegoogelt:
http://www.mobilfunk-talk.de/3…t-der-abrechnung-auf.htmlLa Reunion ist eine Insel.
Allerdings habe ich dort nie angerufen.Die Preise scheinen also doch zu stimmen , aber "La Reunion" ist völliger Quatsch. :eek:
-
Mein o2 Kontocheck zeigt bei einer alten o2 Loop Karte merkwürdige Preise und Daten an. Auffällig ist auch die Bemerkung "La Reunion".
Beide Verbindungen von 2 bzw. 13 Sekunden(!) wurden meiner Meinung nach überteuert abgerechnet. Oder war der Tarif Classic Option (vor dem 1.7.05) tatsächlich so teuer? Es handelt sich um Verbindungen ins deutsche Festnetz.
Hier ein Screenshot mit lediglich geschwärzten Verbindungsdaten:
Auffällig ist auch das "D146" in einer der Rufnummern.Kann jemand etwas zu dem Problem sagen?
-
Ein Kreuztausch soll auch machbar sein.
Hängt allerdings vom o2-Mitarbeiter ab! -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Der Betrag in Höhe von 179,04 € wurde bereits am 7.12. meinem Konto gut geschrieben.
Das war nach wie vielen Tagen (nach Lieferung)? -
Bei Lastschrift werden die Versandkosten auch berechnet.
Habe trotzdem bestellt, da ich einiges benötige.
Gegebenenfalls reklamiere ich per Mail. -
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
Bei mir ist das Geld noch nicht angekommen. Die Unterlagen habe ich natürlich umgehend zurückgeschickt. -
Eine Alternative wäre http://www.simple-fax.de
Dort hast Du einen einen virtuellen Drucker, der Faxe versendet.
Die Absenderfaxnummer ist einstellbar, muss aber verifiziert werden.
Sendebericht kommt per E-Mail.Nachteil: relativ hohe Kosten von 7 Cent pro Seite ins dt. Festnetz.
-
Ich habe es (das Tchibo-Telefon) mir gekauft, da es optisch den Gigaset-Geräten ähnelt, die Funktionen und der günstige Preis mich überzeugt haben.
Zuvor hatte ich ein Motorola D801, welches mich überhaupt nicht überzeugt hat.
Gut ist lediglich, dass Ladestation und Basis getrennt sind, normale AAA-Akkus verwendet werden und die Klingeltöne sind schöner.
Es nerven allerdings das dauerbeleuchtete Display, sowie die komische Angewohnheit, die erste gedrückte Zahl nie anzuzeigen/mitzuwählen, wenn der Bildschirmschoner aktiv war.
Das Menü und die Handhabung waren ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.
Außerdem war die Tonqualität sehr schlecht - starkes Rauschen!