-
Bei Tchibo gibt es derzeit ein ECO-DECT-Telefon für 19,00 Euro.
Die Sprachqualität ist meiner Meinung nach sehr gut.
Ein Anrufbeantworter ist integriert.
Die Bedienung ist sehr gut und einfach.
Fehlende Funktionen / Nachteile:
- Akku-Pack (zwei zusammengeschaltete AAA-Akkus, in Folie verschweißt, per Kabel/Stecker angeschlossen)
- Lauthören (Freisprechen) ist nicht möglich
- Telefonbuchspeicher gering
Weitere Details:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…AEguaPFUD.s&BackTo=Search
-
Re: Probleme mit einem Internetshop
Zitat
Original geschrieben von ViP
Am 22.11 hatte ein Internethändler den Nintendo DSi für 129€ inkl. Versand im Angebot, Zahlung per Vorkasse. Habs bestellt und am 26.11 online überwiesen, somit müsste das Geld am 27.11 da sein.
Folgende Fristen: max. 3 Geschäftstage bis zum Zahlungsinstitut des Empfängers im gesamten EWR Raum, ab ab 1.1.2012 sogar bis zum nächsten Geschäftstag
-
Ich habe die Box heute morgen mal ein wenig getestet. Wenn ich die Box im eingeschalteten Zustand um etwa 90° nach links oder rechts kippe, so schaltet sie ab. (Keine LED leuchtet.)
Man hört ein "Klacken", wie wenn ein Relais schalten würde.
Sobald die Box wieder in der waagerechten Position ist, schaltet sie wieder ein.
Ist das normal (z.B. als Sicherheitsfunktion)?
Oder habe ich eine defekte Box erwischt?
-
Erledigt - Smiley übersehen...
-
Damast-Klappmesser mit 37-lagig geschmiedeter HighTech-Klinge
0,00 Euro zzgl. Versand
http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=920&curr=DEM
-
Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauert?
Seit über zwei Tagen hängt der Status bei "Unterlagen erhalten".
Okay, zwei Tage sind auch keine lange Zeit...
-
Das Angebot ist super. Würde sofort zuschlagen, wenn die Nichtnutzungsgebühr nicht dabei wäre.
Natürlich habe ich die Absicht, die Karten auch zu nutzen, aber solche Abzockgebühren sind zum kotzen.
Wieso verlangt ein Anbieter Geld für etwas ohne eine Leistung zu erbringen?!
Bei Ausnutzung der Frei-Minuten/-SMS entstehen dem Anbieter Kosten und für den Kunden ist es günstiger... :gpaul:
-
Bitte bei Bestellung 17116 auch den Auszahlungsbetrag entsprechend nach oben korrigieren.
Vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Zumal der "Streitwert" ungefähr dem Gegenwert zweier Pfand-Mehrwegflaschen entspricht. :p
Kommt drauf an, wie oft und wie lange man innerhalb der drei Wochen tchibointern telefoniert...
-
Das ist eine blöde Maßnahme kostenlose Verbindungen nicht aufzulisten.
Gelegentlich muss man schon mal nachweisen, dass man ein Gespräch zu einer bestimmten Rufnummer geführt hat (mit Datum, Uhrzeit und Dauer).