-
Wer bei Web.de seine E-Mail abholen möchte bekommt manchmal nach dem Einloggen eine Seite von web.de angezeigt. Klickt er hier falsch, bzw. geht auf das "Geschenk" ein, so hat er ruckzuck einen kostenpflichtigen Vertrag am Hals.
Inzwischen nutze ich http://www.gmail.com (googlemail) - das finde ich persönlich besser 
-
Einen Screenshot kann man mit einfachsten Mitteln faken - so könnte einen böser Verkäufer auch mit einem ehrlichen Verkäufer Stress machen,nur wiel der Verkäufer seinen Beitrag editiert hat...
-
HoldaT
ich habe einen alten und einen neuen Genion Vertrag. Beim dritten Vertrag kam eine Ablehnung. Ich denke mal, weil ich bereits zwei Verträge habe und dies bei o2 laut Websuche die maximale Anzahl ist...
hrgajek
Danke für die Info. Telco scheidet für mich aus 
Mmmmh, "sooo" viele sind es ja gar nicht:
- 1 alter o2 Genion Card Azubi / Rufumleitung kostenlos / BWHZ (liegt also immer Zuhause) auf
- 1 neuen o2 Genion Card S Vertrag zum telefonieren
Es sollte evtl. nur noch ein Vertrag hinzukommen.
Okay, ein Schubladenvertrag von D1 ist noch dabei - 7,50 Euro GG für ein SE K800i pro Monat... Gelegentlich wird er für Freiminuten-Vertelefonieren genutzt. Aber den sehe ich eher als Ratenzahlung für das Handy an...
Naja, und wenn ich außerhalb der Homezone bin, dann telefoniere ich über bellshare.de callback für 3,4 Cent pro Minute ins Festnetz.
Sogar meine BWHZ Rufnummer wird darüber mit übermittelt.
Optimierungsvorschläge?
-
Hallo,
bei eBay bin ich auf den o2-Provider "Telco" gestoßen. Meine Fragen hierzu:
1.) gibt es unterschiede zwischen den original o2 Tarifen und denen von Telco? (insbesondere Genion Card S)
2.) wenn man bei o2 bereits zwei Vertäge hat und daher keine mehr bei o2 bekommt, so müsste man bei Telco doch zwei neue bekommen können, oder?
Bei folgendem Angebot zahlt man 1 Euro und bekommt die Karte versandkostenfrei zugeschickt. Die Bereitstellungsgebühr wird erstattet.
--> Man bekommt demnach für einen Euro einen "Festnetzersatz".
http://cgi.ebay.de/Telco-O2-Ge…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Also wurde das Loop-Guthaben zu dem bereits eingezahlten addiert? Oder war das bereits eingezahlte Guthaben schon verbraucht?
-
Ich sehe ebenfalls keinen Fehler auf der Seite Arcors. Eine Flat bezieht sich immer nur auf die dafür angemeldeten Nummern.
Im Vergleich gesehen, ist es so als ob man zwei unterschiedliche Handytarife bei einem Anbieter hat und man leider aus Versehen das Handy mit dem teureren Tarif zum telefonieren nutzt.
Du kannst meiner Ansicht höchstens mit Arcor reden und auf Kulanz hoffen.
-
du kannst auf die adresse bei google maps verlinken 
oder?
-
Ich denke Du meinst http://www.7mobile.de ?
Hier die AGB:
§ 3 Zustandekommen des Vertrages
3.1 Die Darstellung des Sortiments auf dem Server von 7mobile stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online Katalog dar.
3.2 Der Kunde bestellt die von ihm gewünschte Ware / Dienstleistung durch Absendung der in der Bestellmaske vollständig auszufüllenden Angaben. Der Vertrag kommt zustande, wenn 7mobile und ggf. der Drittanbieter (z.B. der Provider / Netzbetreiber bei Handyverträgen) dieses Angebot annehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. Seven Mobile verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten. Die Erklärung der Annahme gegenüber dem Kunden erfolgt durch die Auslieferung, eine individuelle Bestätigung per E-Mail (unsere automatisch versandte Bestellbestätigung dient lediglich ihrer Information) oder eine telefonische Bestätigung.
Das heißt afaik:
Du machst 7mobile mit dem Zusenden der Vertragsunterlagen ein Angebot.
Demnach würde ich sagen: zahlen oder stornieren...
:flop:
-
Ich glaube auch, dass es funktionieren müsste.
Aber ich habe "Angst" um mein Guthaben... 
Daher würde ich gerne hören bzw. lesen, ob jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat...
Als Azubi hat man ja nix zu verschenken 
-
Hallo, ich habe einen O2 Genion S Vertrag. Anfangs habe ich direkt meine allererste Loop-Nr. darauf portiert. Habe auch noch ein höheres Restguthaben darauf.
Portierung hat geklappt - und ich habe noch Guthaben, welches mit kommenden Rechnungen verrechnet wird.
Jetzt habe ich noch eine Loop Karte. Die Nummer möchte ich auf den Vertrag portieren.
Ist das möglich?
Wenn ja: wird das Guthaben vom Vertrag und von meiner Loop dann zusammengelegt (LoopGuthaben auf Vertrag aufaddiert?)
Zur Verdeutlichung
Meine Nummern
a (O2 Genion Card S)
b (Loop grün mit 200 Euro)
c (Loop blau mit 100 Euro)
Jetzt:
b (O2 Genion Card S mit 200 Euro)
c (Loop blau mit 100 Euro)
(Nr a ist weggefallen)
Bald: (?)
c (O2 Genion Card S mit 200 Euro + 100 Euro = 300 Euro)
(Nr a ist weggefallen)
(Nr b ist weggefallen)
Geht das so?