Meine drei SIM-Karten kamen heute mit Hermes.
Im Lieferschein stand, dass die drei J132-Handys nach Aktivierung der SIM-Karten per Post rausgehen.
Die Gesamtsumme von 8,80 Euro wurde auch noch mal bestätigt.
Beiträge von bastian.tk
-
-
Hier ein Bericht auf heise.de zum Thema:
http://www.heise.de/newsticker…moeglich--/meldung/139491 -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wenn der Themenersteller hier verschweigt dass der Gutschein nur einmal pro Person gilt, kann Tchibo nichts dafür, vielmehr solltet ihr froh sein, dass ihr eine Karte umsonst bekommt, obwohl ihr den Gutschein eigentlich gar nicht selbst habt. :mad:
Tchibo könnte auch jeden Gutschein bei der Bestellung nur ein mal akzeptieren. Dies ist ist also Schlamperei von Tchibo, oder?
Oder: Mit personalisierten Gutschein könnte man das ganze umgehen. (Jeder Code wird nur ein mal akzeptiert.) -
Mein Bruder und ich haben auch jeweils drei Pakete bestellt.
Mein Bruder war bei mir (demnach gleiche IP bei der Bestellung, er wohnt aber woanders und gab auch seine E-Mail Adresse an)Er bestellte 2x schwarz und 1x blau (in einer Bestellung) per Vorkasse
Ich bestellte 1x schwarz und 2x blau (in einer Bestellung) per SofortüberweisungJeder von uns bekam eine korrekte Mail über den Bestelleingang.
Er erhielt heute nur folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) Herr XYZ,
wir haben Ihre Zahlung erhalten, vielen Dank. Die Zahlung wurde diesem Kauf zugeordnet:
Stk. Produkt
3 x Sony Ericsson J132 mit congstar Prepaid-Starterpaket Farbe: night blackWir übergeben die Bestellung jetzt an unsere Versandabteilung, Sie erhalten eine gesonderte Versandbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen erst das congstar Prepaid-Starterpaket senden, welches Sie bitte per Telefon oder Internet aktivieren. Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie das Handy.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Prepaid Team bei der S-KON eKontor 24 GmbHIch hingegen erhielt hingegen folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) Herr XYZ,
wir haben Ihre congstar Prepaid SIM-Karte(n) verschickt. Sie können das Starterpaket ab jetzt per Telefon oder Internet aktivieren. Eine Anleitung zur Aktivierung Ihrer neuen Prepaid-Karten liegt der Sendung bei.
Bitte aktivieren Sie diese umgehend. Nach erfolgreicher Aktivierung senden wir Ihnen das Mobiltelefon zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Prepaid Team bei der S-KON eKontor 24 GmbHMich wundert, dass jeder unterschiedliche Mails erhalten hat. Hinzu kommt, dass die Menge 3x schwarz von keinem von uns bestellt wurde. :confused:
-
Habe auch drei Stück bestellt: 2 x heaven blue und 1 x schwarz
Bei Zahlung per SofortÜberweisung wurden mir jedoch nur 7,85 EUR (statt 8,80 Euro) vom Bankkonto abgezogen.
Hat jemand das gleiche "Problem"? -
Zu 1) Hermes Versand ist auch nicht gerade der schnellste - und vom Zustellservice geht meiner Meinung nach nichts über die Post / DHL.
ZitatOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Die Artikelpreise haben wir ein wenig nach oben angepaßt, um den Briefversand mit reinzubekommen.
"ein wenig" ist gut...
Preissteigerungen um saftige 20 bis 35 Prozent (auf euren Normalpreis) sehe ich da.Beispiele aus dem Nokia-6300-Bereich (der mich interessiert):
Original Nokia Ladegerät AC-5E Schnelllader
von 4,44 Euro auf 5,99 Euro --- Differenz 1,55 Euro = +35%KFZ-Ladekabel für Nokia mit kleinem Anschluss
von 4,44 Euro auf 5,55 Euro --- Differenz 1,55 Euro = +25%
(als Tagesangebot auf http://www.lumashop.de hatte ich sogar nur 3,33 Euro bezahlt)Original Nokia Pouch CP-326 für Nokia 6300, 6300i + 6500 Classic
von 5,55 Euro auf 6,66 Euro --- Differenz 1,11 Euro = +20%
(als Tagesangebot auf http://www.lumashop.de hatte ich sogar nur 5,29 Euro bezahlt)Somit werden die Angebote für mich und andere Kunden immer unattraktiver. Wer auf ein Ladegerät oder eine Handytasche nicht ein paar Tage warten kann, der sollte vor Ort im teuren Laden kaufen.
Mich hat die Versandzeit überhaupt nicht gestört und ist mir auch gar nicht negativ aufgefallen.
Aufgefallen sind mir hingegen die meiner Meinung nach extremen Preissteigerungen... -
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
alles uniteressant !!! es fehlen die 150 frei-sms
Wäre für jeden o2 Seller wie folgt möglich:
20 Euro pro Monat + Anschlussgebühr und Versandkosten
(Flat zu o2 und ins Festnetz, Homezone inklusive und 150 Frei-SMS pro Monat) -
Re: Genion L
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Den Genion L gibt es ausschliesslich nur noch über Provider
O2 hat den Genion L meiner Meinung nach nur in O2 Mobile Flat umgetauft.
Homezone, Flat zu O2 und Flat ins Festnetz.
"Mit der O2 Mobile Flat telefonieren Sie unbegrenzt in dt. Festnetz und ins dt. O2 Netz. Mit der kostenlosen Festnetznummer sind Sie zuhause besonders günstig erreichbar."Nur den Genion L Spezial gibt es leider nicht mehr bei O2.
-
Zitat
Der Live-Shop ist vorübergehend geschlossen.
Eigentlich schaue ich täglich vorbei. Musste aber feststellen, dass die Angebote manchmal nicht täglich aktualisiert werden oder überhaupt kein Angebot vorhanden ist.
Das ist schade, da man sich Kunden und potentielle Kunden so vergrault bzw. sie nicht mehr auf die Website gehen.
Genügend unterschiedliche Artikel müssten doch vorhanden sein, oder?Das wollte ich nur mal loswerden und hoffe, dass es nicht in den falschen Hals gerät.
-
Hier mal wieder etwas aktuelles von Pearl.
Wer etwas bestellen möchte, der kann die 2 GB SD-Karte gleich mitbestellen:
Die üblichen Versandkosten müssten anfallen.http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=921&curr=DEM