Geld ist bei mir auch - nach einer Aufforderung - sehr schnell eingegangen.
Abgesehen von der späten Auszahlung war alles :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geld ist bei mir auch - nach einer Aufforderung - sehr schnell eingegangen.
Abgesehen von der späten Auszahlung war alles :top:
ZitatOriginal geschrieben von Midusian
suche-> bwhz: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3612281#post3612281
:flop:
In dem verlinkten Beitrag geht es laut Überschrift um "Debitel Genion S sim-only alt"
Somit wäre das nicht verlässlich, oder?
Ich benötige die Info zu einem mobilcom debitel Neuvertrag, wie er oben beworben ist.
Weiß jemand, ob Rufumleitungen ins o2 Netz berechnet werden?
Also, bei mir sind die 60 Euro ebenfalls noch nicht eingegangen.
Seriös finde ich das nicht. Meiner Meinung nach hätte das Geld mit der Schaltung des Vertrags bereits überwiesen werden müssen.
Später (nach Vertragsabschluss!) wurde im Forum darauf hingewiesen, dass die Auszahlung erst vier Wochen nach Aktivierung erfolgt.
Mein Vertrag wurde am 23.03.09 aktiviert. Die Auszahlung hätte dann meiner Meinung nach am 20.04.09 erfolgen sollen.
Heute, 23.04.09, ist noch keine Geld vom Anbieter auf meinem Konto eingegangen.
Demnach ist das auch nicht mehr mit 'Laufzeiten einer Überweisung' zu entschuldigen.
Vertragsschaltung: :top:
Auszahlung: :flop:
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
bastian.tk: Nein, das ist glaube ich keine Farbe/Vartiante die für den europäischen bzw. deutschen Markt bestimmt ist.
Schade, trotzdem danke. Meine Freundin hat es bei Saturn (in Deutschland) gesehen und möchte es gerne haben.
Vielleicht kann ich sie von der hier angebotenen Farbvariante überzeugen. Design und Funktionen sind schließlich gleich ![]()
Frage zur Variante 13:
Könntet ihr auch das Samsung F480 scarlet red / La fleur anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? (Mit und ohne Nokia 6300)
o2 VVL mit Samsung F480 scarlet red / La fleur
Hallo,
meine Freundin kann jetzt ihren o2 Genion Vertrag mal wieder verlängern.
Sie möchte ihren Vertrag auch dieses mal mit den bisherigen Konditionen weiterführen - und natürlich ein neues Handy bekommen.
Der aktuelle Vertrag ist:
O2 Genion-mit-Handy (60/10) mit einer GG von 10 Euro
und
Online-Vorteil 100 Frei-SMS mtl.
Alternativ kann es auch ein anderer o2 Tarif sein: Die 100 Frei-SMS/Monat müssen jedoch dabei sein und und die GG sollte auch nicht viel höher sein.
50 Inklusiv-Minuten könnten auch dabei sein (GG wäre dann wie hoch?)
Sie hätte gerne das:
Samsung F480 scarlet red / La fleur
Jetzt suchen wir nur noch nach einem günstigen Angebot...
Wer kann helfen?
Es ist nun mal so, da die meisten Dienstleitungen kosten verursachen und den Kunden Geld kosten.
Simyo ist so freundlich und gibt Dir das Geld, welches Du E-Plus für die Portierung zahlen musstest, in Form von Guthaben zurück.
Das ist doch eine tolle Sache. Benötigst Du kein Guthaben bei Simyo, so wäre die Portierung überflüssig.
Beim nächsten mal würde ich mir die neue Rufnummer (Prepaid oder Vertrag) schon ein paar Wochen vor Vertragsende zulegen, so dass eine Übergangszeit entsteht.
In der Übergangszeit nutzt man die alte Karte nur noch passiv und die neue bereits aktiv.
Dann muss man auch keine 25 Euro für eine Portierung zahlen. ![]()
Habe dem o2 Verein jetzt mal folgende Mail geschrieben:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
letzte Nacht erhielt ich von Ihnen unangefordert eine SMS auf meiner Nummer 0176-xxxxxxxx mit folgendem Inhalt:
"Guten Tag, wir haben wichtige Informationen zu Ihrem Anschluss. Bitte Rückruf unter 01805/502580 von Mo-Fr 8-17 Uhr. Danke, Ihr Team von o2"
Bitte teilen Sie mir die wichtigen Informationen schriftlich per E-Mail unter xxxxxxxxxxx@xxxxx.xxx mit.
Eine kostenpflichtige 01805-Rufnummer möchte ich nicht anrufen.
Von telefonischer oder SMS Kontaktaufnahme bitte ich in Zukunft abzusehen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx xxxxxxxxxxx
Dann warten wir mal ab, welche wichtigen Informationen o2 für mich hat...
Nein, gekündigt habe ich den Vertrag nicht. Der Vertrag existiert erst ca. 3 Wochen. Habe noch nicht mal die erste Rechnung erhalten. Ich werde warten, bis sich o2 meldet.
Jetzt werde ich erst mal die Werbe-/Kontakt-Einstellungen im Kundenmenü überprüfen. Über solche SMS freue ich mich nachts um 0 Uhr nicht. Zumal ich frühestens Montag dort anrufen könnte...