-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Den Telefonanschluss muss ich doch später dazubuchen können oder?
Klar kannst du das. Kostet halt 10,- Euro Tarifwechselgebühr. Das einzige was Alice macht, ist die Rufsperre für deinen Anschluss aufzuheben. Denn du erhälst bei Alice Light ohne Telefonanschluss schon eine Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von qtronic
Hallo ..
danke für die schnelle Antwort... ich habe keine weitere Tarifoption gebucht. Allerdings habe ich vor ca. 14 Tagen die Telefonie-Flat gekündigt, das ging noch. Nun wollte ich die Kombi-Flat buchen.. aber dies gibt es nicht zur Auswahl...
Du schreibst du hättest sie gekündigt. Das heisst aber noch lange nicht, das sie schon deaktiviert ist. Wann hast du die Telfonie-Flat denn gebucht?
-
Re: Tarifoption buchen
Zitat
Original geschrieben von qtronic
Hallo,
ich kann die Tarifoption "Telefonie-Flat" bzw. "Kombi-Flat" nicht (mehr) buchen. Unter welcher Ziffer ist dies denn bei Euch buchbar? Das Auswahlmenü bietet nur folgende Auswahl an: 1 = "SMS-Flat" unter 2 = "Festnetz-Flat" unter 3 ="..Dataroaminglimit" 4 = "Aufhebung der SMS Benachrichtigung..."
cu
Dann wird bei dir noch die "Telefonie-Flat" aktiv sein.
-
Die Auswertung für Spa scheint ja schon gemacht zu sein, allerdings ist diese noch nicht in die Gesamtwertung eingepflegt worden! :confused:
edit: nun wurde es eingepflegt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich nehme an, das gibt sich nichts.
Geht das auch mit Callya? Dann könnte ich es mal testen.
Also ich war vorher bei Edeka Mobil (portierte Eplus Nummer). Da hat es auch immer ewig geadauert. Ein Freund von mir ist auch bei Edeka Mobil (ebenso portierte Eplus Nummer). Dieser hat diese Probleme nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Bastellinos scan verwirrt mich jetzt.
Weiviele Punkte gibt es für eine normale Fonic karte?
9
edit: ohne Mehrfachpunkte und Extrapunkte
Das war hoffentlich die richtige Antwort auf Deine Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von carloscarcarlos
verstehe, naja das ist ja völliger Mist. Dann muss ich meinen Vertrag widerrufen da ich dachte das ich mir da Wildfire bei Ebay verkaufen könnte und dann den vertrag mit meinem I-Phone nutzen kann
Nimm dir ne Prepaid karte und portiere die Nummer zu 1&1. Du erhälst eine Gutschrift in Höhe der Portieungsgebühr des alten Anbieters.
-
Zitat
Original geschrieben von carloscarcarlos
Hallo,
habe mir gestern Abend einen Vertrag abgeschlossen (den festen mit dem HTC)
Heute habe ich die Bestätigung bekommen das es gesperichert wurde, nun wollte ich anrufen und nachfragen ob die mir direkt ne Micro Sim zusenden.
Aber in Hotline erzählt mir jeder das es nicht möglich ist eine Micro Sim zu bekommen wenn ich ein vetrag mit einem Handy abschliesse.
Also der Kundenberater meinte ich können auch nach Erhalt des Vetrages und Handys nicht eine Micro SIm nachbestellen.
Ist das normal?? Wird das auch bei anderen Providern so gehandhabt? Der meinte ich können nur eine Micro Sim bekommen wenn ich nur den Vertrag ohne Handy bestelle????
Ist korrekt so?
Alles anzeigen
1&1 ist bei Neubestellungen etwas unflexibel. Die haben ihr System halt so programmiert, dass wenn du ein Handy dazunimmst eine dementsprechnde und passende Sim mitgeliefert wird. Wie könntest du denn dann das Wildfire mit einer Micro Sim ohne passenden Adapter betreiben.
Wenn du eine Rufnummernportierung machst erhälst du momentan generell 2 Sim Karten von Vodafone. Und hast dann die freie Wahl.
edit: zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
scheinbar werden alle über blau.de/norma bestellten Karten manuell oder automatisch erfasst
bestellt?......eher direkt im Laden gekauft......aber Danke für dein abändern......jetzt müsste diese nur noch in der "Übersicht der Flatrates" erscheinen. :cool:
Desweiteren, warum erscheint die EDEKA interne SMS-Flat wieder dort, obwohl diese nach Absprache durch uns, nur in "Community SMS-Flatrates und -Pakete" erscheinen sollte? Die anderen Anbieter mit der nur "SMS-Flat bzw. die SMS-Pakete" haben ihren seperaten Platz. :confused:
-
Re: Re: Norma mobil/ blau.de interne Flat
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du dazu nähere Informationen?
Das kleingedruckte lesen