-
Nun gut, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich auch so als Hersteller handeln. Wer meint, sein Gerät öffnen zu müssen, soll es tun, aber dann halt auf sein eigenes Risiko!
Und das sage ich, obwohl ich jedes meiner Telefone schon auf hatte. Und nicht jedes ist heil geblieben 
-
So, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten werde ich diesen Umbau nicht komplett hier posten da diesmal über 30 Bilder enthalten sind, und ich hier nur 6 (oder so) pro Antwort rein bekomme!
Habe dem SX1 auch, wie ja viele mittlerweile, ein neues Cover verpasst. Ich denke, mit dieser Anleitung sollte es jedem möglich sein, es ebenfalls zu schaffen!
Hier ein paar Bilder:

Zur Anleitung
Es grüßt, Chris.
-
Dann kenne ich auch keine andere....sorry.
-
Welche Software haste denn? Die von Psiloc?
-
Hm, ich mein, ich habe mal gelesen, dass mit dem SX1 fast 4 Meter möglich sein sollen...aber auch wenn nicht, ist 10 CM extrem wenig! Ist das Fenster vielleicht irgendwie verdreckt oder extrem verkratzt??
-
Denke ich auch...
...versuch doch mal ein wenig vom Gerät auszulagern, Du kannst es ja zurück kopieren! Schauffel noch mal so 200 oder 300 kb frei und versuche es erneut. Mache aber vor der Installation noch einen Reboot!
Viel Glück!
-
Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wieso es so ist, aber wenn es Dich tröstet:
Ist mir auch schon passiert. Auch bei der 7er FW. Mach mal ein Update. Das Problem ist bei mir noch nicht wieder aufgetaucht mit neuerer FW.
-
Auch wenn Du auf MMC installierst, braucht es einen gewissen Platz im Gerät. Z.B. zum entpacken der Files und so.
Oder z.B. der SmartMovie Player: Der installiert sich auf die MMC, kopiert aber auch ein paar Systemdateien ins Gerät, z.B. den Codec.
Aber 3,1 MB reicht eigentlich locker!
Wie groß ist das File, das Du installieren möchtest?
-
Zitat
...auch wenn ich die Notwendikgeit für den Umbau nicht sehe.
Du wohnst nicht zufällig am schönen Niederrhein, oder? Dann könntest Du mal mein SX1 mit originalem und dann mit dem Gummijoystick bedienen, dann wüßtest Du die "Notwendigkeit" 
-
Das fehlenden Speicher bezieht sich auf den freien Platz im Gerät, nicht auf der MMC. Schau mal nach, wieviel Platz Du noch auf c im Gerät hast! Ich wette unter 2 MB...