-
...hoffe ich doch!

Da ist also das jungfräuliche SX1 mit schönem silbernen Joystick und völlig unberührt...NOCH! Für den Umbau braucht Ihr einen 5er Torx-Schraubendreher und einen Gummiknüppel (Joystick).

Fangen wir damit an, alles Lösliche aus dem SX1 zu entfernen. Akkudeckel und Akku ab, SIM und MMC raus. Aber die Karten nicht soooo weit weg legen, die können wir später noch gut gebrauchen!

Schnell mal die vier Schräubskes rausgedreht. Wenn Ihr das gemacht habt...

...sollte das Cover sich schon von alleine leicht lösen!

Dann nehmt Ihr euere SIM Karte oder vergleichbares und steckt sie vorsichtig in die entstandene Öffnung! Dann fahrt Ihr mit der Karte die Öffnung lang bis es ein kleinen Knack gibt, damit habt Ihr diese Seite vom Cover gelöst. Das gleich jetzt bitte auch auf der anderen Seite machen! Das ganze funktioniert sowohl unter- wie auch oberhalb der Tastatur!
-
Können? Da stellt sich wohl erstmal die Frage, ob man das darf...
-
Also wenn T-Mobile 'ne Millionen am Stück vorab kauft, dann haben die damit auch was vor!
Irgend so eine Drei-Fones-ein-Vertrag-mit 100 Dollar-Startguthaben Aktion oder so.
Denn es würde ja sonst nichts dagegen sprechen die Dinger nach Bedarf zu ordern...
-
IRDA wird nicht gehen, USB einfach mal testen!
-
So ist es 
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Aber Mercedes ist für seine gute Qualität bekannt,ich rede von der Oberklasse, S-Klasse oder Maybach. Und in Expertenumfragen wird Mercedes schlechthin als die Marke Nr.1 betitelt. Der CL 600 wurde damals in allen renommierten Automagazinen als das ,,beste Auto der Welt" bezeichnet.
Grüße
Aber genau das ist es, warum es kein bestes Handy geben kann.
Für die Experten ist das CL600 das beste Auto "Von Welt", für den in einer Mietwohnung wohnenden Autobesitzer mit soooooooo einem kleinen Stellplatz vor der Tür sicherlich nicht.....und für den Familienvater auch nicht, weil für Ihn 7 Plätze optimal sind, und die hatte der CL nicht, wetten?
-
Irgendwie habe ich geahnt, als ich das Thema hier eröffent habe, das es auf so eine Diskussion herausläuft.... 
Für MICH ist derzeit das SX1 das beste Telefon, aber DAS beste Handy der Welt wird es NIE geben...zum Glück!
Ich fand den Artikel der FTD einfach nur lesenswert 
-
Wenn du mit *06# die Systeminfos abrufst, findest du irgendwo die Variante deines M65. Bei mir ist es die A 112. Also muss ich die Variant "A 1.." auswählen. Solltest du die Variante A 417 haben, musst du die Variante "A 4.." wählen.
,Aber das steht auch in den how to's:
"Variant (only the both first characters are relevant e.g. A201)"
-
Jau, nicht schlecht, aber das wäre ja dann nur die Meinung der TT-Leser! Aber immerhin. Das T610 sit ja auch ein gutes Fon 
-
Wäre das nicht mal eine Umfrage wert? Handys unterteilt in Kategorien und dann die Leser voten lassen. Das wäre doch was. Dann auf den großen Handy Seiten posten......und mal sehen, was die Leserwertung bringt!