Um die Kriegskasse für neue TelefonTests zu füllen, verkaufe ich ab sofort mein SK. Wer also Interesse hat, schaut mal hier .
Gruß, Chris.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um die Kriegskasse für neue TelefonTests zu füllen, verkaufe ich ab sofort mein SK. Wer also Interesse hat, schaut mal hier .
Gruß, Chris.
Hallo!
Verkaufe mein SK65, Original verpackt, Garantie, nur zu Testzwecken benutzt!
Bei Interesse einfach eine Mail an mich! chris@java45.de
Günstigster von mir gefundener Preis ist 352, also her mit eueren Angeboten!
@Mods, habe bei meinem ersten, bereits gelöschten Post nicht die Regeln gelesen! Kommt nicht mehr vor, also bitte diesen hier nicht löschen! Danke!
Gruß, Chris.
Also mein Akkudeckel sitzt bombenfest! Das geht sogar so weit, dass ich Probleme habe, ihn mal eben abzubekommen!
Schade das es bei Deinem nicht so ist, das trübt das Gesamt Bild. Richtig ist, dass der Deckel aus Plastik ist. Aber wie hätten sie es denn machen sollen?
Ich habe mal einen kleinen Vote zum SK65 eingerichet. Würde mich freuen, wenn Ihr mit macht!
Sollten euch noch Votemöglichkeiten fehlen, lasst es mich bitte wissen! Schreibt es hier rein oder in die Kommentare unterhalb der Umfrage.
Vielen Dank und Gruß, Chris.
Dafür:
Kauf von "Privat", Rückgabe ausgeschlossen, Geräte-Code is (ob nu versehentlich
durch mich oder Vorbesitzer) gesperrt. *harrrharrr*
kann Siemens garantiert nichts. Die verkaufen Dir das Gerät nicht Privat, und die geben auch keine Codes ein.
Aber da kann Siemens ja nix für....und das SK schon mal gar nícht!
SIcher könnte das Akku was länger halten, aber bedenkt bitte auch, dass das selbe akku wie in den anderen 65er Geräten beim SK ja auch die komplette Tastatur beleuchtet!
Und das so was von ****, dass ich da das SK gerne ein paar Minuten früher an die Ströme hänge ![]()
T-mobile
Also, ich kann Dir zum Vergleich ein SL65 und ein SX1 anbieten. Das Sk hat DEUTLICH besseren Empfang als das SX1.
Beim SL65 ist der Unterschied nicht so groß, aber es gibt hier bei mir einige Ecken, bei denen ich mit dem SK noch telefonieren kann, mit dem SL nicht.
Hoffe das hat ein wenig geholfen ![]()
MfG, Chris.
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Für ein "Ü" muß man die "Alt"-Taste drücken,das "U" und nochmals die "Alt" Taste.
Gruß
Hey, danke für den Tipp! Geht auch mit der QWERTY Tastatur!