Beiträge von chironex

Man, man, leider hat Eldar immer Recht mit dem, was er sagt. Und das, was da steht, klingt nicht so, als ob es der grosse Schritt nach vorne für Siemens wäre...

...aber warten wir mal ab, bis es Bilder gibt. Das Design reißt ja schon manchmal was raus.

Gruß, Chris.

In Deutsch:

Sie wussten sicher schon, dass das Siemens SK65 “designed for life” ist. Aber vielleicht wussten Sie noch nicht, dass es obendrein auch für den Erfolg designed wurde. Bei dem äußerst angesehenen internationalen
    „iF Product Design Award 2005“ konnte dieses vollkommene Business Handy einen der begehrten Preise abräumen. Dabei setzte sich das SK65 gegen 1900 konkurrierende Produkte aus 31 Ländern durch. Alle von der iF Jury ausgezeichneten Fabrikate können übrigens von März bis September 2005 in einer Ausstellung bewundert werden.

Neben der iF Auszeichnung konnte das Siemens SK65 auch noch beim „Plus x Award“ punkten. Hier wurde das Handy aufgrund seines hervorragendes Designs, seiner bahnbrechenden Innovationen und nicht zuletzt seiner Bedienerfreundlichkeit gewürdigt. Somit unterstrich das SK65, dass Elektronikprodukte neben einem attraktiven Design auch gleichzeitig auf dem neuesten Stand der Technik sein müssen. Wir freuen uns daher sehr darüber, die Brücke zwischen Design und Hightech Spitzenklasse einmal mehr erfolgreich geschlagen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von ta96

Nach den übereinstimmend positiven Stimmen zum SK, steht meine Entschluß
    nun fest. Ich warte nicht mehr bis Januar oder gar Februar.

Willkommen im Club! Und nicht vergessen, Deine eigenen Erfahrungen uns hier mitzuteilen!!!

Du installierst Dir den mitgelieferten MobilePhoneManger. Damit kannst Du dann Dein SK mit Outlook und Lotus Notes synchen. Außerdem taucht dann das Phone im Windows Explorer als Laufwerk auf, so das Du ohne Probleme Dateien hin und her schieben kannst. Natürlich auch Pics und Sound.

Ich habe auch das SX1! Und habe es sehr lange genutzt! Aber jetzt bin ich froh endlichmal wieder ein echtes Siemens, mit echtem Siemens Look and Feel zu haben. Das Sx1 ist leider bedienungstechnisch kein echtes Siemens.

Wenn ich MultiMedia brauche, nehme ich halt das SX1, für alles andere das Sk ;-) Außerdem benutzte ich die SX1 Cam dank BT auch für das SK *g