Da ja einige hier sich das Teil kaufen wollen:
Stört euch nicht, dass dem SK die Cam fehlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ja einige hier sich das Teil kaufen wollen:
Stört euch nicht, dass dem SK die Cam fehlt?
Das bedeutet, dass in der MMS Dateitypen enthalten sind, die das SX1 nicht unterstützt. Du kannst z.B. in MMS nur AMR FIles benutzen, auch wenn alle anderen Ton Formate an anderen Stellen beim SX1 gehen.
Gruß, Chris.
Ich kann leider keinerlei Hinweis darauf finden, dass das SK SAP unterstützt. Leider...
Ich möchte übrigens meinem Test noch hinzufügen, dass man dem Tastaturmechanismus sowohl einen Ton wie bei beim SL55/65, also dem ProSlide, zuweisen kann, wie auch eine Anwendung. Bei mir ist also jetzt so, dass beim aufklappen automatisch eine neue SMS gestartet wird. Das ist ein sehr nützliches Feature meiner Meinung nach!
ZitatOriginal geschrieben von kostasde
Echt klasse Dein Bericht! :top:
Jetzt fehlt nur noch ein Vergleichsbild mit einem SX1, wenn das noch jemand irgendwie auftreiben könnte was das nochmals :top: :top:
Da will ich mal nicht so sein ![]()
SK65, SX1 und so ein komisches Asiaten Handy
:
ALso * und # gedrückt halten und dann einschalten löst nicht das Problem? Hm, seltsam.
Na ja, aber mal so als Tipp...es gibt neuere FWs als 12...
Gruß, Chris.
Nein, wie in der ganzen 65er Serie kein MP3.
Was meinst Du mit SAP?
Ich finde den Preis von 392,- bei mobiltec richtig gut. Ich habe ursprünglich mal mit 600 oder so gerechnet...
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Schön geschriebener Test, gute Bilder, wirklich gut gemacht chironex. Imho ist das SK65 ein schönes Gerät, das bei entsprechender Unterstützung der NBs durchaus erfolgreich sein könnte. Wird sicher interessant zu sehen, wie sich das Ding 'da draußen' schlägt ...
Na wenn Du das schon schreibst...will ich das mal glauben! ![]()
Danke an alle für den Lob!
Meine SK Version ist keine Vorserie, sonderne eine internationale. Es wird auch eine QWERTZ Version in Kürze kommen, ich wollte nur nicht warten.
Und leider gibt es keine Sprachwahl...
12 Min! Du bist ein fixxer Leser ![]()