Einfach Unglaublich....hätte ich nicht für Möglich gehalten. Ist doch sonst eingutes Fon....
Beiträge von chironex
-
-
Aufgrund einer Frage aus diesem Thread habe ich mal bei der Spieleschmiede Gameloft angefragt, wie es mit Umsetzung derer Games für das SE aussieht. Als Antwort sagte man mir, das zwar Umsetzungen geplant sind, aber derzeit ein Problem mit der Geschwindigkeit besteht. Man wisse nicht, ob dieses Problem lösbar sei...
Das 610er zu lahm? Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Wie siehts eigentlich mit T610 Spielen aus?Habe mal gerade da angerufen. Die sind dabei, Games für SE umzusetzen. Leider gibt es derzeit ein Problem, wo nicht sicher ist, ob es lösbar ist. Das 610 scheint einfach zu langsam zu sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Rayman Bowling auf dem Eclipse macht echt gute laune, aber auf dem Mini-S55 Display? Naja, euch scheints ja zu gefallen
Ehrlich, lässt ziemlich gut spielen. Und macht tierisch fun....
-
Aber das Display ist wirklich nur bei Fotos, bzw. stehenden Bilder so extrem. In den Menüs oder bei Java Games finde ich den Unterschied nicht so krass....
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Wie gesagt, der gute chironex hat leider vergessen zu erwähnen, dass es AUSSCHLIESSLICH um die Versionen für die Geräte S55, SL55 und M55 geht, die bisher nicht erschienen sind.Jo, recht hat er :top:
War ich wohl dem Streß mit dem Posten nicht gewappnet

-
Wer will die neuen Gameloft Games?
Für diese vier neuen Gameloft Games...

...suche ich 8 Tester (2 pro Game). Ihr habt also die Möglichkeit, vor offiziellem Erscheinungstermin an die Games zu kommen. Einzige Bedingung ist, das Ihr mir dazu einen anständigen Test schreibt. Screenshots müsst Ihr natürlich keine machen, die packe ich dann dabei. Ihr solltet im Test auf die einzelnen Kategorien eingehen wie Grafik, Sound, Bedienung...und natürlich euer eigenes, ehrliches Fazit schreiben. Das Ihr das Game vorher natürlich komplett durchgespielt haben müsst, versteht sich von selbst. Ihr solltet also in der Lage sein, die Spieldauer und Levelanzahl sowie geheime Verstecke oder ähnliches zu nennen.
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine webmaster@java45.de. Schreibt bitte dazu, welches Spiel Ihr am liebsten testen würdet.
-
Nocheinmal war Gameloft so nett und hat mir vorab 2 weitere neue Games für die 55er Serie zugesandt:

Extremely popular license and respected video game lineage.
Game depth : 18 levels and 3 locations to explore.
3 levels of difficulty to help train extends game lifetime.
Realistic environments, fluid and convincing character animations.
Original story inspired by the famous PC game.

Man spielt entweder auf einer traditionellen Bahn, oder auf etwas unkonventionelleren, mit Fallen und Hindernissen gespickten Bahnen: Weiche schwarzen Löchern und Felsbrocken aus, vermeide Fledermäuse zu treffen und schütze dich vor Blitzen und Feuersbrünsten.
Die Bowlingregeln und die Punktevergabe halten sich an die offiziellen Bowlingregeln. Dank der genauen Steuerung sind exaktes Zielen und ernsthaftes Üben möglich. Die Punkte werden automatisch gespeichert und können jederzeit verbessert werden.
Du kannst die Richtung und die Stärke des Wurfs bestimmen. Aber erstmal heißt es genügend Punkte im traditionellen Spiel zu schaffen um auf die Spezial Rayman Bahnen zu wechseln.
Weitere Bilder und Infos gibt es hier.
Beide Games habe ich natürlich kurz angespielt und wieder einmal ist es schön zu sehen, was so alles auf einem modernen Handy so geht

Hoffentlich sind die Dinger auch bald für alle verfügbar!
Und sonst gilt wie immer:
Wer was wissen will, soll fragen!
-
Gameloft bringen die Tage Ihre ersten Farb-Games für das M/S/SL55 raus. Netterweise habe ich beide Games vorab bekommen und werde sie im Laufe des Tages mal antesten.

Da ich leider hier nicht so viele Bilder posten kann (kommt eine Fehlermeldung: Zuviele Bilder, bitte einige entfernen) könnt Ihr euch etliche Screenshóts auf meiner Seite angucken.
Werde beide Games später testen, beim anspielen machen aber beide einen extrem guten Eindruck :top:
Wer was wissen will, soll fragen

-
Da die Tage des SL45i so langsam aber sicher gezählt sind, habe ich mal angefangen meine Seite ein wenig zu modernisieren.
Ich habe dann heute mal mit der Kategorie für das S55 gestartet.
Wenn Ihr mögt, schaut mal rein und sagt Bescheid, wenn euch was fehlt.Auch euere Meinung könnt Ihr natürlich gerne hier rein häckern