Außerdem wird das S wohl eher wieder lieferbar sein als das SL ![]()
Beiträge von chironex
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hy,
bei meinem 3650 funzzt es nicht:(Wie gesagt, es ist mit dem Siemens Entwickler Kit gemacht...da gehen wohl einige andere Fabrikate leider nicht....:(
-
Hab nochmal ein Update gemacht. Die Vorschaubilder sind jetzt größer und nochmal >200 Logos der Kategorie Sport hinzugefügt....
-
Nein, beide Telefone haben kein MP3 PLayer. Aber ich habe schon Anleitungen gesehen, wie man den ansteckbaren MP3 Player der 45er Serie daran ans rennen bekommt

Auch mit Datenkabel wirst Du Dein M55 nicht über DSL surfen lassen können ( hoffe das wolltest Du wissen).
Es gibt ICQ als Java Midlet das auch auf dem M55 läuft.
-
Freesnake 1.2.1c

Allen ehemaligen Nokia Besitzern dürfe das ja bestens bekannt sein

Wie Ihr seht ist die Version in Farbe (also z.B. für M-, S- und SL55) und bietet vier verschiedene Gamevarianten an. Einige sind echt nicht soo einfach zu spielen.
Getestet auf dem S55.
Viel Vergnügen!
-
Na, dafür aber nicht

Pack einfach noch neue dabei

-
Habe heute mal über 1000 neue Farblogos auf meine Seite geladen. Außedem könnt Ihr dort auch selber euere Logos uppen. Würde mich freuen

-
Noch mal neue Version: 110b. Die Hintergrund Grafiken für C und S 55 wurden angepasst

-
Hey, das find ich ja richtig gut, das es auch auf anderen Nokia und SE läuft. Eigentlich sogar sehr interessant, da es mit der Siemens Entwickler Kit erstellt wurde. Ich werde mal ein paar Midlets mehr hier posten. Wäre schön, wenn Ihr die auch testet....:D
-

iTime bringt euch die Swatch Internet Time auf euer Handy.
Getestet mit SL45i und C/S55.
Wer mag, |Download| direkt auf der Startseite von java45.de.
Viel Spaß damit.