Beiträge von bibsurfer

Ich habe einen BASE2 mit SMS-Flatrate, weil die meisten meiner Gesprächspartner bei e+ sind, oder ein FN-Anschluss haben...
    (Ich habe keinen! :D )

Für netzexterne Gespräche hatte ich anfangs noch eine simyo (mit fast gleichlautender Rufnummer (1 Ziffer anders)).
    Da aber heutzutage Dual-Sim-Adapter nicht mit UMTS funktionieren, und ich keinen Bock auf 2 Geräte in der Hosentasche habe, bin ich bei Sparruf.de (wo ich auch eine Homebase-FN-Nummer habe), und führe meine externen Gespräche darüber.
    Ob ich nun einem Discounter ein Guthaben überweise, oder denen, ist ja egal.
    Nun zahle ich auch nur 15cent für Gespräche in fremde Netze.

Das einzige, was etwas nachteilig war, war das Einfügen der Durchwahlnummer vor die externen Rufnummern, was aber dank Outlook oder Phone-Explorer nur eine kurze Weile dauerte...

Dafür habe ich nun aber nur eine Beule in der Hose!!! :top:

Falls du aber ein wenig handwerkliches Geschick hast, könntest du versuchen, die Aussparung die es evtl. für die "Blitzlampe" gibt, mit einer feinen Schere so zu erweitern, daß der Sensor freie Sicht hat.

Also das ist das was ich tun würde, wenn ich denn eine solch unzureichende Spitzen-Tasche hätte...

Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl

Würde man bei einem Update (in nem Fachbetrieb oder so) eine ungebrandete Software bekommen? Nach dem Online-Update war noch alles beim Alten. Will da nichts zwingend illegales machen, wäre ein Nice-To-Have wenn jemand was weiss. Zur Not lebe ich halt so damit.

Auf jeden Fall das beste Handy was ich bisher hatte! :top:

Nach meinem Wissen sind derartige "Updates" nicht legal, und führen zum Garantieverlust.

Ich glaub, so was liest man hier auch nicht so gerne. :)

Also, leb damit...

Edit: Und ich probier nächstes Mal wieder die Edit-Taste! :D

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die aktuellste ist aber die

R6BC002

Ach ja, das hab ich schon mal gelesen, daß es für das w880i schon was gibt, aber dann nicht weiter gespeichert...
    War für mich ja auch nicht so relevant!

:top:

Re: Welche Prepaid Karte für Kinder?

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    ...
    Die Juniorkarte von Vodafone wäre prinzipiell geeignet, fällt aber aufgrund negativer Schufa der Mutter flach.
    ...

Allerdings gebe ich zu, daß ich mich mit vodafone nicht gut auskenne, und rein von geforderten Pre-Paid-Angeboten ausging... ;)

Einen Tarif, bei dem die Mutter erreichbar bleibt, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist, wird es kaum geben...

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner allerdings zu.
    Wenn die Kinder nicht wollen/können, dann haben sie eben Pech.