Beiträge von bibsurfer

Kleiner Tip:
    Wenn man im Stromspar-Uhr-Screen (d.h. nur die Uhr und oben beschriebene Symbole sind angezeigt) die Lautstärke-Taste drückt, erhält der Screen eine Beleuchtung.

Man kann dann ohne Probleme die Stromspar-Uhr und die Symbole ablesen!!!
    Dann wird es nämlich nicht in den Standbyscreen zurückgeschaltet...

Man muß also keine Taste drücken, das ist aber wegen der Erkennbarkeit evtl. komfortabler.

Im Standby-Modus hat man dann natürlich auch die üblichen Popups oder Symbole für Entgangenes.

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ich hab glaub ich eine Erklärung, warum mir manche sagen, der Joystick sei schlecht und andere finden ihn ok:

Da möchte ich dir widersprechen.
    Zwar kenne ich das Problem nur vom k750i, aber das macht nichts.

Was du beschreibst, ist das subjektive Empfinden bei der Bedienung des Sticks, den jeder unterschiedlich wahrnimmt.

Was S///-User beschreiben, ist die Veränderung der Reaktionsfähigkeit des Joysticks, die im Laufe der Zeit nachläßt.

Man weiß also, was ein gut funktionierender Stick ist, weil er mal einwandfrei funktioniert hat!

Das bedeutet nur, daß du im UMTS-Netz eingebucht bist, bzw. es zur Verfügung steht.
    Es bedeutet nicht, daß du online bist.

Man stellt es ab, indem man unter Mobilfunknetze, die Einstellung "nur GSM" wählt?

Ich schicke da noch eine Frage hinterher:
    Hätte man die Antworten auch mit der Suche finden können?

Zitat

Original geschrieben von Bernhard005
    Zum Vergleich (bei Eplus, Vertragskunden):
    Internet, 1MB: ca. 6€
    Wap, 1MB: ca. 20€!! (und bei Prepaid sogar 26€)

Buch doch einfach ein Online-Paket zum Vertrag dazu, der deinem Blog-Verhalten entspricht...
    Da kostet ein 1MB dann immer 1€,
    z.B E-Plus Online XL: 50MB für 50€
    bis E-Plus Online S: 2,5MB für 2,50€.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Sei dir aber bewusst, dass dies mit Abstand der teuerste Weg ist (es sei denn, du hast kein Limit bei der Datenübertragung)!

Danke für den Hinweis, das sollte aber mit BASE-Flat kein Problem werden... :)

Edit:
    So, nun hab ich endlich ein Update - mittels PC und USB-Kabel!!!
    Allerdings war es schon etwas kompliziert die SEUS-SW zum Laufen zu kriegen.
    Und da bin ich auch leider kein Einzelfall, was hier im TT so zu lesen ist...
    :flop:

Im Online-Portal von Connect habe ich das anders verstanden...

Das was dort neu sein soll, an sparruf.de ist, daß man mit dem Vorwählen o.g. Nummer für 15cent in Fremdnetze telefonieren kann, weil sich sparruf die abgesenkten ICC-Gebühren zu nutzen macht.

Dort wählt man praktisch eine FN-Nummer an, und der Computer leitet via Festnetz zur nachgestellten Mobilnummer weiter...
    Diese Weiterleitung berrechnet einem sparruf.de dann mit 15cent.

Vorherige Anmeldung ist nötig!

Sparfaktor für Flat-Nutzer bei Fremdnetzgesprächen: 4 cent bei GENION(neu), 10cent bei BASE und 14cent bei D1./D2.

Was der Threadersteller beschreibt wäre ja das, was man mit sipgate und TBX ja schon lange kann, sprich "Festnetznummer für BASE-Nutzer", und das wird in einem Thread schon seitenlang besprochen...seit Monaten.

Was beim Update per PC/USB bezüglich der Aktualität der SW gemeldet wird, weiß ich nicht, denn das hab ich nicht probiert...

Ich wollte den einfachsten Weg des Updates wählen, und daß dieser nun nicht zu funktionieren scheint, ist schon ein wenig ärgerlich!

Daß der "Schritt" zw. den Versionen zu groß ist, um das Update via OTA zu machen, kann ich nicht glauben, denn diese Meldung hatte ich immer schon bekommen.
    Also auch als die ersten Updates gerade mal erschienen sind.

Ich hänge meine Frage hier mal dran:

Kann es es sein, daß das SEUS "over the Air", d.h. direkt über das Telefon, nicht funktioniert?

Seit je her zeigt mein Gerät bei der Suche nach dem Update, es hätte bereits die neueste SW installiert.
    Nur ist tatsächlich dir R1CF 001 (freies Gerät) drauf, und das ist doch wohl schon ein alter Hut...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Update OTA, oder liegt es wieder mal an einer Einstellung?

Edit: OTA="over the air"
    Dank an PSI... man lernt ja nie aus! ;)