Die Mehrwertsteuer erhebt und erhält der Staat, nicht der Netzbetreiber!!!
Beiträge von bibsurfer
-
-
Und vielleicht ist ja eine Nummer, die nun neu im Handy ist, ja auch nochmal auf der SIM-Karte drauf.
Von früher, aus dem alten Handy?Edit:
Ich nehme alles zurück.
Hab zu Hause versucht den Fehler zu reproduzieren.
Auch mit Doppelbelegung einer Rufnummer (auf 2 Namen, auch in beiden Speichern) läßt sich bei mir der Fehler nicht feststellen.
Ein Name wird immer angezeigt! -
vielleicht einmal im Telefon und nochmal auf der SIM-Karte?
Simkartenkontakte werden ja nicht angezeigt, bzw. muss man sie gesondert aufrufen...
-
Auf Anhieb kann ich dir nur die 2. Frage beantworten.
Brutto ist immer inclusive der Steuer!!!
Edit:
Habe gerade nachgeschaut:Markierung 1 ist die SIM-Karten-Nummer.
Auf dem Brief, mit der simyo das Teil verschickt, ist die Nummer dann allerdings ohne Bindestriche angegeben. Ich weiß nicht, ob sie nun bei der Verzichtserklärung ohne Bindestriche anzugeben ist oder mit, oder ob das egal ist...
Die Buchstaben gehören aber wohl nicht mehr dazu. -
Also, wenn ich kein Empfang bei BASE habe, bucht sich mein Handy in "kein Netz" ein...
Ich wär froh, wenn ich E+-Roaming hätte!

-
Sagte doch schon: :apaul:
:top: -
Ich meinte auch eher, wann o2 die Nummer freigibt.
-
10 Monate später?
Das glaube ich kaum.Meines Wissens ist eine Portierung nur vier Wochen vor bis einen Monat nach Vertragsende zu beantragen.
So ist es zumindest beim Wechsel zu o2.Edit:
Naja, wenn du natürlich Februar 2007 meinst, dann kannst du dann zu E+ portieren. Aber eben wahrscheinlich erst im Januar.Hatte ne längere Leitung mit dem Datum...
-
Ob es hier steht, oder nicht, ist doch auch ziemlich egal!!!
Wenn man auf der o2-Homepage bei den Tarifen nachschaut, steht zu jedem Tarif, den man dort abschliessen kann, der entsprechende Online-Vorteil.
(je nachdem welchen Tarif man anschaut, 3 Monate Basispreis-Befreiung oder bis zu 4800 freie SMS)Und was steht dort bei dem Tarif GENION S CARD Online?
Richtig!!! Gar nichts!!!Insofern braucht man eigentlich das Forum hier doch gar nicht zu bemühen, denn da steht nichts, wovon man darauf schließen könnte, daß es 200 freie SMS pro Monat gibt.
P.S. Ich hätte mich aber auch drüber gefreut!

-
Wenn o2 so blöd wäre, das zu machen, hätte ich mir längst 2-3 Genion S card online geholt, und die würden nicht 1 cent an mir verdienen, trotz meiner 200-400SMS im Monat....
Und ich wäre gewiss nicht der einzige!