o2 Genion-Card S Online FreiSMS?

• Hallo,

sorry falls ich dieses Thema wieder aufwärme, aber in den meisten Threads hier geht es nur um Tarifwechsel und was wäre wenn Theorien.

Liege ich richtig damit, das wenn ich obigen Tarif abschliesse ich aktuell 200SMS/Monat erhalte aber die Anschlussgebühr bezahlen muss?

Danke Aik

• Nein. 200 Frei SMS gibt es nur in den Genion-Tarifen mit Handy, nicht in den Card-Tarifen. Und das steht hier schon unzählige male...

Du bekommst als online Vorteil 3x keinen Monatsgrundpreis. Da der bei Card S ohnehin nicht vorhanden ist, hast Du dort also in dem Sinne keinen online Vorteil.

• Wenn o2 so blöd wäre, das zu machen, hätte ich mir längst 2-3 Genion S card online geholt, und die würden nicht 1 cent an mir verdienen, trotz meiner 200-400SMS im Monat....

Und ich wäre gewiss nicht der einzige!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nein. 200 Frei SMS gibt es nur in den Genion-Tarifen mit Handy, nicht in den Card-Tarifen. Und das steht hier schon unzählige male...

Du bekommst als online Vorteil 3x keinen Monatsgrundpreis. Da der bei Card S ohnehin nicht vorhanden ist, hast Du dort also in dem Sinne keinen online Vorteil.

nein, genau so ist es nicht. Es steht hier eben nicht unzählige male und wenn dann in 40seitigen VVL Threads.

Danke trotzdem, damit ist mir das jetzt auch klarer.

Grüße

PS: Laut Hotline können zwei Genion-Card S Online nicht in einen Genion Duo S Online gewechselt werden. D.h. aktuelle Verträge müssen storniert und neu bestellt werden... (das nenne ich mal Service :flop: )

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    nein, genau so ist es nicht.

Worauf beziehst Du Dich? Auf meine Aussage zum Card-Tarif, oder dazu dass es hier schon häufig steht?

• Ob es hier steht, oder nicht, ist doch auch ziemlich egal!!!

Wenn man auf der o2-Homepage bei den Tarifen nachschaut, steht zu jedem Tarif, den man dort abschliessen kann, der entsprechende Online-Vorteil.
    (je nachdem welchen Tarif man anschaut, 3 Monate Basispreis-Befreiung oder bis zu 4800 freie SMS)

Und was steht dort bei dem Tarif GENION S CARD Online?
    Richtig!!! Gar nichts!!!

Insofern braucht man eigentlich das Forum hier doch gar nicht zu bemühen, denn da steht nichts, wovon man darauf schließen könnte, daß es 200 freie SMS pro Monat gibt.

P.S. Ich hätte mich aber auch drüber gefreut! ;)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch

PS: Laut Hotline können zwei Genion-Card S Online nicht in einen Genion Duo S Online gewechselt werden. D.h. aktuelle Verträge müssen storniert und neu bestellt werden... (das nenne ich mal Service :flop: )

ich habe zu einem ähnlichen thema bei o2 angefragt. dort bekam ich die antwort, dass es nicht ginge, ich solle aber das beigehängte formular ausfüllen, dann würde es 15€ kosten.

WAS 15€ kosten soll, und ob es nun doch geht, wollten sie mir auf meine erneute nachfrage nicht verraten. ich werd mal die hotline anrufen, vielleicht wissen die mehr.

• Und es ist hier doch schon x mal zu lesen gewesen.Etwas mehr suchen hätte geholfen.Auch bei o2 hätte man was gefunden unter Tarife/Nur Card!

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es gibt schon einige, die einen Card M oder L zusammen mit den 200 Frei-SMS bekommen haben (zumindest bei Vertragsverlängerungen).

Bei Card S funktioniert das hingegen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!