Beiträge von bibsurfer

Zitat

Original geschrieben von solid2005
    Das ist ja ungut.
    Ich hab mir aber alles doppelt und dreimal angeschaut und durchgelesen. Meines Wissens nach stand nirgendwo explizit das die alten Vergünstigungen wegfallen.

Aber es steht ja auch nicht da, daß ihr Vergünstigungen, die Bestandteil des ALTEN Tarifs sind, mit zum NEUEN nehmen könnt, oder?

Sonst wechselt doch zum Online-Tarif mit Handy!
    Dann hättet ihr nach Eurer Logik die Frei-SMS aus dem alten mitnehmen können, und der neue Vertrag bringt nochmal 200 dazu!
    Dann habt ihr in ein paar Jahren vielleicht 500 Frei-SMS durch VVL mit Tarifänderungen ... :rolleyes:

Ehrlich gesagt, sehe ich gar nicht, daß da was schief gelaufen ist.
    Es hat sich doch alles recht unkompliziert geregelt, und das zu deiner Zufriedenheit...
    Wo ist denn da ein Problem?

Es ist eigentlich doch schön zu lesen, daß sich mal alles einigermaßen gut lösen läßt!
    Sonst liest man immer nur Fälle, in denen es ein endloses hin und her gibt. Davon bist du doch verschont! Freu dich! ;)

Eigentlich ergibt eine Empfehlung nur dann Sinn, wenn man die Ziel-Netze der meisten Anrufe kennt.

...wenn du z.B. einen hohen Anteil der Anrufe ins Festnetz machst, und dabei fast immer in der gleichen Umgebung bist, könnte der O2 Genion Card S die beste Variante (3ct ins FN aus der HZ, ansonsten immer 19ct, was dann trotzdem rechenbar sein kann)
    Ist zwar Postpaid, aber keine Fixkosten, da 0€ GG, außerdem keine Laufzeit, Portierung möglich

...wenn die Verbindungen in einen bunten Mix der Netze gewählt werden, scheint ein Discounter für ca.14ct/Min günstiger zu werden.

...sind Bekannte unter Umständen schon bei Discountern? Netzinterne Gespräche können auch Sparen helfen!

Auch die Netzqualität in deiner Region sollte dabei aber bedacht werden, ob du zu einem E-Netz- oder D-Netz-Discounter wechselst.

Außerdem kann die Zahl deiner SMS ausschlaggebend werden (19ct. (o2) zu 11ct. (z.B. simyo))

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Habe heute das K800i mit der R1E-Software meines Bruders neben mein K800i mit R1G gelegt. Das Pulsieren gab es auf der alten Software wirklich noch nicht,

Ich würde mittlerweile behaupten, daß ich mich erinnere, daß die Dinger vor der R1E auch schon pulsiert hätten.
    Da bin ich aber nicht absolut sicher.

Schön finde ich das aber auch nicht!

Aber ich habe dabei dann noch eine Frage:

Gibt es eigentlich jemanden bei dem das OTA-Update schon mal funktioniert hat?

War mir noch gar nicht aufgefallen, habe es aber erforscht...

In "Menü->Organizer->Notizen" eine Notiz erstellen, dann auf "Mehr" und "in Standby anzeigen"

Sieht aber schon anders aus, als bei Nokia :flop:

Hilfe kann ich dir nicht bieten.
    Das was ich dir sagen kann, nach meinen Beobachtungen, ist, daß die Prozentzahl für den Fortschritt des Updates über SEUS keine so große Bedeutung hat.
    Bei meinem Update auf R1GB hörte das ganze schon bei 25% auf.
    Und ich habe nicht den Eindruck, als wäre da was falsch bei meinem Gerät...