Bankterminal kann ich bestätigen.
Tankstellengeräte? Kenne ich nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bankterminal kann ich bestätigen.
Tankstellengeräte? Kenne ich nicht...
Wie gesagt, geht das ja, nur eben nicht, in dem man der Gruppe einen speziellen Ton zuweist, sondern jedem einzeln.
Mit einer Filteroption kann man auch Rufnummern pauschal abweisen, die in der entsprechenden Liste stehen.
Man kann bei S/// Kontakte in Gruppen bir zu einer Anzahl von 15 zusammenführen.
Einen Gruppenrufton kann man nicht zuordnen. Ein Erkennen der Anrufart, ob geschäftlich oder privat, läßt sich herstellen, indem man den einzelnen Kontakten einen speziellen Rufton zuweist.
Die Gruppenbildung dient bei S/// eher der Vereinfachung beim Nachrichten versenden. Man kann nämlich einer Gruppe so einfacher SMS, MMS oder E-Mails senden.
Ist daher etwas komplizierter als bei Nokia...
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Das kanns doch nicht sein? Hab mir extra alle Fußnoten usw. durchgelesen. :flop:
Vorweg: Ich finde es auch nicht schön, daß Bestandskunden in den seltensten Fällen vergleichbar gute VVL-Angebote bekommen, wie Neukunden.
Das ist aber nicht bloß bei o2 so! Andere Anbieter handhaben das nicht besser.
Was die Fußnoten angeht, so finde ich auf der Homepage von o2 allerdings in Bezug auf den Online-Vorteil den Vermerk, daß dieses Angebot, eben mit Online-Vorteil, bei Abschluss eines Vertrages gilt.
Inwiefern sich daraus als Bestandskunde gleiches Recht auch bei einer VVL ableiten läßt, sehe ich nicht.
Lediglich die Moral, aber die zählt hier nicht...
Im Grunde heißt das, daß selbst eine VVL ohne Tarifwechsel, d.h. der bestehende Vertrag wird verlängert, nicht unbedingt wieder Frei-Sms haben muss.
telebinder? Nie gehört!
Wie seriös das ist, erkennt man an der 60/60-Taktung.
Da rechnet BASE schon fairer ab, oder?
Edit:
Die Frage war natürlich rhetorisch.
Natürlich weiß ich, daß BASE 60/1 abrechnet. ![]()
Gibt es denn die den BASE mit "SMS-Flat" für 20€ auch bei anderen Anbietern?
Mir war, als wäre das ein spezielles Online-Angebot von BASE, daß die SMS kostenlos mit dabei sind.
Die Sprachqualität wird überall gleich sein, egal bei welchem Provider du bist.
Steht nicht auf der Rechnung eine Fax-Nummer, oder eine E-Mail-Adresse?
Ansonsten hilft wohl nur der kostenpflichtige Anruf bei der Hotline.
Im Laden kann mann man das allerdings auch versuchen.
Zumindest dürften die einem weiterhelfen können, und ggf. sogar für dich das Fax an die richtige Stelle schicken...
Also ich bestätige hier nochmal den Beitrag von "exloser ".
Bei zwei E+-Verträgen von mir, die kürzlich ausliefen, und die ordentlich gekündigt waren, wurde der Vertrag nach Ablauf automatisch in Free&Easy umgewandelt.
Somit bestünde, bei einmaliger kleiner Aufladung, die zeitlich unbegrenzte Möglichkeit, die Nummer zu behalten, und später sonstwohin zu portieren, so E+ auch deinen Vertrag nach der Kündigung als F&E übernimmt.
Wie wahrscheinlich es ist, daß das eine häufig praktizierte Lösung ist, daß E+ das macht, weiß ich allerdings nicht.
Im übrigen ist das nicht das gleiche, als wenn man seine Rufnummer in eine E+ basierte Pre-Paid-Kartenlösung portieren wollte! Das ist nämlich nicht möglich, wie "frogger13" schon anmerkte!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Was soll das denn bedeuten?
Das soll wahrscheinlich bloß bedeuten, daß es andersrum verwunderlich wäre, wenn ACN ein anderes Netz nutzen würde, als das von E+, aber Anrufe von BASE dorthin trotzdem kostenlos wären... ![]()
macmartin:
Der Online-Vorteil bei den Card M und L liegt in der
Basispreisbefreiung für 3 Monate.
Diese Tarife gibt es natürlich für Neukunden, und da macht ein Online-Vorteil wieder Sinn!
Strupo:
Dass nur ein Teil der SMS gutgeschrieben wurden, mag daran liegen, dass du durch einen Neuabschluss/Tarifwechsel noch keinen kompletten Monat Anspruch hast.
-> wenn du nur 17 Tage des Monats Genion S hast, dann zahlst 1. ja auch nur für 17 Tage den Basispreis. Von daher gibt es auch nur für 17 Tage ein freikontingent SMS.